Ich werde euch … vorstellen –> Bitte übersetzen helfen ;)

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Übersetzungen – Traducciones Ich werde euch … vorstellen –> Bitte übersetzen helfen ;)

  • Ersteller
    Thema
  • #722105 Antworten
    Magda2727
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich muss morgen einen Referat halten und weiß leider nicht, wie ich bestimmte Sätze auf Spanisch sage. Ich schreibe dahinter, wie ich denke, dass man es sagt.. Aber ich bin eben nicht sicher 😉

      1. Ich werde euch … vorstellen


      > Voy a presentar vosotros? oder a vosotros?
      2. Ich bin mir sicher, ihr kenn sie (die Organisation) alle


      > creo que todos vosotros la saben

      Das wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet!!

      GRACIAS A TODOS!!!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775938 Antworten
      Baxx
      Teilnehmer

        -Les voy a presentar a …….
        -Estoy seguro(a) de que todos ustedes la conocen

        Mein Vorschlag gilt allerdings nur für Lateinamerika, wo die 2. Person Plural nicht verwendet wird.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Ich werde euch … vorstellen –> Bitte übersetzen helfen ;)
      Deine Information:




      close