Immobilien auf Mallorca

  • Ersteller
    Thema
  • #720669 Antworten
    spanishFlaire
    Teilnehmer

      Hola muyeres y hombres,

      meine Eltern überlegen sich gerade eine Finca auf Mallorca zu kaufen, um dort ihre Rente zu genießen. Sie haben mich gebeten mal im Internet nach Objekten zu suchen und ich habe ihnen natürlich nur die besten Fincas und Häuser gezeigt, die ich finden könnten (z.B. Solche Villen: http://www.dostcoimmobilien.de/ ). Wenn sie wirklich so ein Haus sich kaufen (ich denke, dass sie sich das leisten können) dann würde ich sie regelmäßig besuchen.
      Aber meine eigentliche Frage: Kann man seine Rente so einfach auf Mallorca genießen oder muss man da etwas spezielles beachten?
      Ich weiss vielleicht passt das Thema nicht so hier her, aber ich dachte, da ich schon hier angemeldet bin, kann ich es hier wenigstens einmal versuchen 🙂

      Danke & adios!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #771229 Antworten
      Pitt
      Teilnehmer

        Bevor du dich für ein Objekt entscheidest würde ich immer mit einer Person nach Mallorca reisen, die sich mit Immobilien auskennt. Es gibt so viele Makler und nicht alle sind wirklich seriös

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Immobilien auf Mallorca
      Deine Information:




      close