INdefenido Formen behalten

  • Ersteller
    Thema
  • #711939 Antworten
    Future
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe da ein ganz, ganz großes Problem. Wir haben jetzt in der 12 angefangen das Indefenido und Imperfekto durchzunehemen. Aber ich habe ein total großes Problem die Indefenido Fromen im Kopf zu behalten. Ich erkenne da absolut keine regelmäßigkeit. Wie habt ihr das gemacht?

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #723053 Antworten
      Anonym

        Hallo Future,

        das Problem beim Indefinido ist dass es so viele unregelmäßige Verben gibt, und da hilft nur eins… lernen… 😕 Sorry… Falls du eine Liste der Verben haben willst (zumindest die wichtigsten) sag bescheid.

        Grüße,

        Paola

        #723052 Antworten
        Bjorn
        Teilnehmer

          Weiß nicht ob das wirklich so passt, aber schaden kanns ja nie.
          hier ein link wo es wenigstens um das selbe Thema geht, wenn das deine Frage auch nicht beantwortet.

          http://www.super-spanisch.de/forum/viewtopic.php?t=197

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: INdefenido Formen behalten
        Deine Information:




        close