Informationen zu Werbung – (Sweet teens nude)

Foren Allgemeines / Otros Privates, Klatsch & Tratsch – Cosas privadas y cotilleo Informationen zu Werbung – (Sweet teens nude)

  • Ersteller
    Thema
  • #712046 Antworten
    Anonym

      Was hat das mit Spanisch zu tuen????
      😯

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723311 Antworten
      Wuischke
      Teilnehmer

        Rein gar nichts.
        Es gibt leider ein paar Progrämmchen, die das Netz nach Foren durchsuchen, wo sie dann als Gast solche tollen Werbebotschaften unterbringen (auf Russisch und Englisch) oder sich sogar als Benutzer registrieren.
        Ersteres könnte man durch deaktivieren des Schreibens als Gast verhindern und zweiteres durch ein Captcha lösen, aber dadurch würden meiner Meinung nach die Nachteile für die Benutzer größer werden als es die Mühe ist die Einträge zu löschen.
        Gerade Gäste helfen oft mit sehr guten Antworten aus, aber nicht jeder möchte sich wegen einer Antwort gleich im Forum registrieren.
        Also ignoriert die Werbung bitte (Wie üblich gilt: Keine unbekannten Links anklicken!) und wartet einfach bis sie gelöscht ist.
        Danke!

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Informationen zu Werbung – (Sweet teens nude)
      Deine Information:




      close