Jumpbox abgeschaltet [wieder da]

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Jumpbox abgeschaltet [wieder da]

  • Ersteller
    Thema
  • #716362
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Nur, falls ihr euch wundern solltet: Ich habe die rechts unten befindliche Jumpbox, mit der man von einem ins andere Forum springen konnte, vorerst abgeschaltet. Ich hoffe, dass euch das zurecht finden im Forum dadurch nicht erschwert wird. Sollte dies dennoch der Fall sein, kann ich den Schönheitsfehler/die Jumpbox auch wieder anschalten, ihr müsst es mir nur mitteilen.

      Liebe Grüße

      Andreas

    Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
    • Autor
      Antworten
    • #757327
      uli
      Teilnehmer

        Auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön an Tao, dass er die Jumpbox wieder zum Leben erweckt hat. 😀
        Ob schön oder nicht, Hauptsache praktisch :mrgreen:

        #757326
        Anonym

          Ich habe sie gefunden 🙄 😆
          Danke Uli, dass du sie vermisst hast. Ich finde sie zwar nicht wunderschön, aber praktisch 🙂
          Danke Tao!

          cuya

          PS: Da Tao sich Bedenken über “Schönheit” macht, werde ich die Suche nach einem neuen Avatar mit einem “Echt-cuya-Bild”, (das ich immer nocht nicht finde/ gemacht habe), für beendet erklären :mrgreen:

          #757325
          ursula
          Teilnehmer

            Jetzt weiß ich wenigstens was die jump- box ist. 😆
            Ich kann mit und ohne Leben. Da ich eigentlich nich so weit runter skrolle – seh ich sie nicht.
            Mal sehen ob ich mich daran gewöhne sie zu benutzen.
            Ursula

            #757324
            Tao
            Teilnehmer

              Aktion? Es ist ein Klick 😉

              Mal schauen. Ich finde sie nach wie vor hässlich, liegt leider an der Einbindung des super-spanisch-Headaers usw. Iwas ist da nicht ganz sauber, weiß leider nicht was. Aber nun, hoffe, sie hilft weiter 😉

              #757323
              Anonym

                Ay Tao, bei der rege Beteiligung 🙄
                Nun, wie wäre es denn “probeweise” (schluck, nur wenn es keine zeitraubende Aktion ist), ich befürchte, ich bin nicht die einzige, die diese jumpdingsda total übersehen hat. Vielleicht stört sie (optisch) kaum und kann für “faule ,alte” Damen wie Uli und ich doch nützlich sein 🙄

                cuya

                Ich komme mich wie die Meckertante vom Dienst vor :mrgreen:

                #757322
                Tao
                Teilnehmer

                  Und ich wollte angemerkt haben, dass ich es natürlich NICHT übersehen hatte. Und wenn ihr wollt, schalte ich sie gern wieder an. 😉

                  #757321
                  Anonym

                    Uy Uli! Ich hatte dies hier übersehen! (genauso wie die damals vorhandene Jumpvox)

                    Jetzt wo ich Ulis Beschreibung las, halte ich die Idee eines Jumpvoxs für gar nicht mal so schlecht, denn

                    Ich finde es umständlich, wenn man jedesmal zuerst zur Forenübersicht zurück muss, um in einen anderen Thread zu gelangen.

                    Da ist was dran 😉
                    cuya

                    #757320
                    uli
                    Teilnehmer

                      Hallo Tao,

                      ich wollte mich nochmal zu der Jumpbox äussern.

                      Könntest du diese an irgendeiner Ecke wieder einfügen, ich vermisse sie 🙁 .
                      Ich finde es umständlich, wenn man jedesmal zuerst zur Forenübersicht zurück muss, um in einen anderen Thread zu gelangen.
                      Oder gibt es etwa einen Trick, den ich übersehen habe? 😕

                      Was meinen die anderen?

                      #757319
                      Tao
                      Teilnehmer

                        Primär dient es zumindest minimal der Schonung des Servers. Aber wie gesagt, wenn es zu sehr fehlt, so kann ich es gerne wieder hinzufügen.
                        Sekundär übrigens sieht es nun viel hübscher hier im Forum aus, da diese nervige Box nicht mehr rechts über steht 😉

                        Grüße

                        #757318
                        uli
                        Teilnehmer

                          Tao wrote:

                          Nur, falls ihr euch wundern solltet: Ich habe die rechts unten befindliche Jumpbox, mit der man von einem ins andere Forum springen konnte, vorerst abgeschaltet

                          Schade, ich fand dies ziemlich praktisch, gab es einen Grund dafür?

                          #757317
                          Tao
                          Teilnehmer

                            Freut mich. Generell kann ich jedenfalls nur sagen:

                            😉

                            #757316
                            Anonym

                              Hallo Tao, Heute hat es suuuper 😛 geklappt.
                              Ich danke dir für diesen Tipp.

                              Liebe Grüße
                              Gisela

                              #757315
                              Tao
                              Teilnehmer

                                Berichte dann bitte, ob es etwas geholfen hat. 🙂

                                #757314
                                Anonym

                                  Danke Tao, werde es versuchen.
                                  Liebe Grüße
                                  Gisela

                                  #757313
                                  Tao
                                  Teilnehmer

                                    Die Fragae hierbei ist: Habt ihr Cookies akzeptiert? Ihr müsst für euren Browser (Internet Explorer, Firefox) etc. Cookies akzeptieren, damit eure Daten “gespeichert” bleiben und ihr euch somit nicht ständig neu anmelden müsst.

                                    Auch den sogenannten “Cache” löschen hilft ab und an.

                                    Grüße

                                    #757312
                                    Anonym

                                      Hallo Tao
                                      Vielen Dank das du dich gleich für unser “Dilemma” interessierst.

                                      Ich melde mich normal an,sehe etwas worauf ich antworten möchte,schreibe also los,
                                      und wenn ich den Text abschicke kommt die Meldung daß ich mich erst anmelden muss.
                                      Teilweise habe ich schon dreimal Neu schreiben müssen.
                                      Auch zwischendurch wenn ich hier herumstöbere kommt es vor das ich bemerke daß ich mich
                                      wieder neu anmelden muß.
                                      Seit gestern klicke ich das Kästchen “angemeldet bleiben” an,und bin der Meinung das es dadurch
                                      etwas besser geworden ist,auch komme ich so ins Chat.Was ich vorher nicht konnte.
                                      Nochmals Danke
                                      Liebe Grüße
                                      Gisela

                                      #757311
                                      Tao
                                      Teilnehmer

                                        Hm, interessant, oder auch nicht…vorher war das nicht so? Was genau ist das Problem? Wie genau äußert es sich? Gibt es Fehelrmeldungen? Und noch mehr Infos…alles, was ihr mir sagen könnt.

                                        #757310
                                        nervenkitzel
                                        Teilnehmer

                                          Hallo Andreas!

                                          Mir geht es seit ungefähr 2 Wochen wie Gisela. Vorher hatte ich diese Probleme nie gehabt.

                                          Aber ich bin beruhigt, da ich ja scheinbar nicht die Einzige bin.

                                          Jumpbox. . . ist mir noch nie aufgefallen.

                                          #757309
                                          Tao
                                          Teilnehmer

                                            das ist ein lästiges Internet Explorer-Problem, dass ich so leider nicht ohne weiteres beheben kann bzw. zu welchem der Entwickler des Chats noch keine Lösung rausgegeben hat.

                                            ich hoffe, das regelt sich bald.

                                            Liebe Grüße und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

                                            Andreas

                                            #757308
                                            Anonym

                                              Frohes Neues Jahr euch allen.

                                              Ich schon,..aber man findet sich auch so zurecht.

                                              Habe aber ein anderes “Problem” ersteinmal komme ich nicht ins Chat.Und ich muss
                                              mich ständig neu anmelden,und das ist nicht witzig wenn ich gerade etwas beantworten
                                              möchte und alles ist wieder gelöscht.(Diese Mitteilung schreibe ich zum zweitenmal)
                                              Habt ihr auch damit Probleme oder liegt es an meinem Computer??????
                                              Ich wäre Dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!
                                              Liebe Grüße
                                              Gisela

                                            Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
                                            • Das Thema „Jumpbox abgeschaltet [wieder da]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                                            close