kann mir bitte jemand helfen ?

  • Ersteller
    Thema
  • #713091 Antworten
    sissi
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben, habe im letzten spanienurlaub ein nettes mädchen kennengelernt, wollte auch nach 6 wochen wieder kommen. ging aber nicht. möchte ihr jetzt gern eine sms schicken, das ich leider erst mitte märz komme, und sie mir kurz schreiben ob das ok ist. mein spanisch ist leider nicht so gut, und ich möchte sicher sein, das sie es versteht. ich würde es so schreiben! hola veneta,lo siento, vengo la media märz bitte , kann mir das jemand korrekt übersetzten ?? vielen dank 🙄

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #728603 Antworten
      sissi
      Teilnehmer

        @nata wrote:

        @sissi wrote:

        hola veneta,lo siento, vengo la media märz bitte , kann mir das jemand korrekt übersetzten ?? vielen dank 🙄

        Hola veneta, lo siento, no puedo ir hasta mediados de marzo. Por favor, envíame un sms si te va bien.

        Das ganze könnte man natürlich verlängern bzw. verschönern, aber so viele Buchstaben hast Du ja nicht zur Verfügung und wenn Dein Spanisch auch nicht so genial ist, ist es besser so.

        Nata

        vielen lieben dank. du hast mir sehr geholfen. schönen tag noch sissi

        #728602 Antworten
        nata
        Teilnehmer

          @sissi wrote:

          hola veneta,lo siento, vengo la media märz bitte , kann mir das jemand korrekt übersetzten ?? vielen dank 🙄

          Hola veneta, lo siento, no puedo ir hasta mediados de marzo. Por favor, envíame un sms si te va bien.

          Das ganze könnte man natürlich verlängern bzw. verschönern, aber so viele Buchstaben hast Du ja nicht zur Verfügung und wenn Dein Spanisch auch nicht so genial ist, ist es besser so.

          Nata

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: kann mir bitte jemand helfen ?
        Deine Information:




        close