kann mir bitte jemand helfen?

  • Ersteller
    Thema
  • #713293 Antworten
    Shinu
    Teilnehmer

      hallo, irgendwie schäm ich mich nen bisschen weil ich hier ja nen bisschen privatsphäre preis gebe, aber egal. ich hab hier so eine sms von einen typen, letzte woche geknutscht und jetzt am samstag einfach stehen gelassen *g*, am sonntag angerufen und entschuldigt, joa und heute habe ich eine sms bekommen und versteh nur bahnhof. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir das übersetzen kann. (keine ahnung ob er mich richtig verstanden hat als ich mich entschuldigte, auf englisch)

      hier die sms:

      hola como estas el sabado pasado porque mi dejaste y no te e echo nada y tu sabes k yo te kiero y solo tengo a ti tu mi vida.

      schonmal danke

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #729072 Antworten
      nata
      Teilnehmer

        @Shinu wrote:

        hier die sms:

        hola como estas el sabado pasado porque mi dejaste y no te e echo nada y tu sabes k yo te kiero y solo tengo a ti tu mi vida.

        Also richtig geschrieben wäre das:

        Hola, ¿cómo estás? El sábado pasado ¿porqué me dejaste? y No te he hecho nada y tu sabes que yo te quiero y sólo tengo a tí, tu vida mía.

        Übersetzung:

        Hallo, wie geht es Dir? Warum hast Du mich am Samstag sitzen gelassen? Und ich habe Dir doch nichts getan und Du weisst, dass ich Dich liebe und nur Dich, mein Leben (vielleicht wäre auf Deutsch besser “mein Schatz”), habe.

        LG

        Nata

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: kann mir bitte jemand helfen?
      Deine Information:




      close