Klasse für Anfänger [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Klasse für Anfänger [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #716403
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      Nun geht es hier also um Anfänger. Und zwar tatsächliche Anfänger. Es geht bei diesem Treffen an diesem Tage darum, dass wir uns zusammen finden, und gemeinsam einen Termin und einen Lernplan ausarbeiten, sodass wir von Grund auf an die Sache ran gehen und schauen, wie wir die einzelnen Kenntnisse und Eigenschaften der einzelnen Personen einbinden können.

      Es geht dabei darum, dass wir elementare Kenntnisse der Aussprache klären, den Satz, die Grammatik und natürlich Vokabular usw. Also tatsächlich von unten anfangend, uns langsam in die Sprache reinarbeiten. Hauptsächlich geht es natürlich darum, dass wir auch die Sprache sprechen lernen. Daher ja die Klassen. Aber eins nach dem anderen, nicht wahr?

      Also, soweit der Plan. Bitte ALLE melden, die Interesse an diese Basics hätten. Wenn ihr an dem Termin nicht könnt, bitte einfach eine Alternative vorschlagaen, wir schauen dann.

      Grüße

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #757503
      Tao
      Teilnehmer

        Wir haben uns auf einen neuen Termin geeinigt: Immer mittwochs um 21 Uhr. Die nächste Klasse wird am 21.01. stattfinden.

        #757502
        Lilly87
        Teilnehmer

          Also da musst Du dir keinen Kopf machen – ich bin an sich zeitlich sehr flexibel.
          Für mich ist alles in Ordnung, solange ich ein bisschen was dazulernen kann 😉
          Schicke Dir dann auch gleich noch eine PN,
          ganz liebe Grüße.

          #757501
          Tao
          Teilnehmer

            Dann müssen wir mit der Zeit nochmal gucken. Ich kann mich nicht zweiteilen und meine Anwesenheit in der Mittelstufe wurde erbeten. Daher denke ich, dass wir evt. erstmal nur eine halbe Stunde machen / mit einer halben Stunde anfangen und uns dann erst um 21.30 treffen.

            Was denkst Du?

            Ach und bitte schick mir per PN noch Deinen Skype-Namen, damit ich dich erreichen kann.

            #757500
            Lilly87
            Teilnehmer

              Hallo Andreas.

              Also ich möchte sehr, sehr gerne mitmachen !!

              Ganz liebe Grüße 🙂

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Thema „Klasse für Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
            close