Kleines Problem mit den Avataren

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Kleines Problem mit den Avataren

  • Ersteller
    Thema
  • #713071 Antworten
    Anonym

      Leider kann man keine Avatare hochladen; offenbar stimmt da etwas mit den Zugriffsrechten auf dem Server nicht.

      Kleiner Tip: Wenn man den Avatar auf einem anderen Server liegen hat, geht es. Nur das Hochladen geht nicht.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #728556 Antworten
      Wuischke
      Teilnehmer

        Vielen Dank für den Hinweis, Maribert und herzlich WIllkommen!

        Ich habe die Zugriffsrechte nun erhöht und das Hochladen mit meinem Bild gerade noch einmal getestet.
        Ich werde die Größenlimitationen noch ein wenig erhöhen und dann sollte es damit auch keine Probleme mehr geben.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Kleines Problem mit den Avataren
      Deine Information:




      close