Lektionen in super-spanisch

  • Ersteller
    Thema
  • #712465 Antworten
    girasol1408
    Teilnehmer

      Hallo!
      heute mal eine mir wichtige Frage: Ich habe die 6 Lektionen von “Super-Spanisch” durchgearbeitet und ausgedruckt, um immer wieder auf die Informtionen zurück greifen zu können. Nun merke ich, dass ich in der Bearbeitung der “Aufgaben” natürlich noch verunsichert bin, on m e i n e Lösungen denn auch richtig sind!
      Wie kann ich da eine Überprüfung erhalten? Gibt es sowas wie einen Lösungsbogen??? Oder müsste ich die Lösungen hier ins Forum oder so stellen? Ich meine, man lernt ja erst aus der Bestätigung, entweder durch Korrektur der Fehler oder Beweis der Richtigkeit!
      Bin gespannt!
      mfg
      Gloria

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #724325 Antworten
      Bjorn
      Teilnehmer

        Hallo Gloria,

        ich hab jetzt für jede Lektion einen neues Thema eröffnet.
        Du kannst deine Anfrage für Lektion 6 einfach mal in http://www.super-spanisch.de/forum/viewtopic.php?t=1287 eintragen.

        Wir haben jetzt eine neue Rubrik eröffnet speziell für die Lektionen 1-10 (8-10 folgen noch). Hier kannn dann jeder seine Aufgabenkorrekturen und alles was sonst noch zur entsprechenden Lektion gehört reinposten.

        Danke für den Hinweis.
        netten Gruß
        Björn

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Lektionen in super-spanisch
      Deine Information:




      close