liebesbrief auf spanisch^^…bitte helfen

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Übersetzungen – Traducciones liebesbrief auf spanisch^^…bitte helfen

  • Ersteller
    Thema
  • #712295 Antworten
    latinoheat
    Teilnehmer

      Nabend

      also Leute wie gesagt ich brauche mal eure Hilfe… also meine Angebetete ist absoluter Spanien-Fan und kann auch relativ gut Spanisch. Deswegen wollte ich halt nen Liebesbrief auf Spanisch schreiben und da kam das Problem das ich kein Spanisch kann…

      Bitte helfen ich wäre seeeehr dankbar.
      Wer helfen kann und will kann sich mal über ICQ 293843795 melden oder per Email: [email protected] damit wir über den Inhaöt reden könnten.

      Danke im Voraus!!!

    Antwort auf: liebesbrief auf spanisch^^…bitte helfen
    Deine Information:




    close