links?!

  • Ersteller
    Thema
  • #713519 Antworten
    Shinu
    Teilnehmer

      hey, ich wollte mal fragen ob es hier im forum eine linkliste zu anderen spanischen seiten die hilfreich sein könnten gibt. z.b. wörterbücher.

      ich suche nämlich eine ganz bestimmte seite, die habe ich mal von einen bekannten bekommen wo ich wörter (ich glaube auch sätze) eingeben kann und die werden mir dann gesagt, also ich kann mir anhören wie ich es sagen muss, da es ja auch oft anders gesprochen als geschrieben wird. na ja und ich blamier mich dann vielleicht nicht so 😉

      ich weiss nicht ob ich hier links reinstellen darf, wenn ein ok oder andere links kommen werde ich auch ein paar geben.. 🙂

      byebye

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    Antwort auf: links?!
    Deine Information:




    close