Lippstadt o cerca – Busco espanol, ofrece aleman

  • Ersteller
    Thema
  • #722106 Antworten
    Seba
    Teilnehmer

      Hola,
      me gustaria practicar mi Espanol. Mi nivel es mas o menos A2. Al mismo tiempo ofrezco Aleman (lengua materna).
      Me alegra esucharte.
      Hasta luego, Sebastian.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775940 Antworten
      Seba
      Teilnehmer

        Hola,

        ich habe nicht daran geglaubt, dass sich jemand meldet und habe daher nicht mehr reingeschaut.
        Ich suche immer noch, falls jemand Interesse hat –> bei mir melden.

        Viele Grüße,
        Seba

        #775939 Antworten
        Sarah Mendez
        Teilnehmer

          Hallo! Ich heiße Sarah und ich komme aus Spanien. Jetzt bin ich in Paderborn als Au pair gearbeit. Ich habe ein A2 Niveau und ich möchte mein Deutsch ausbessern. Wenn du treffen möchtest, sagst es mir! 🙂 LG

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Lippstadt o cerca – Busco espanol, ofrece aleman
        Deine Information:




        close