Möchte jemand an einer Sprachstudie teilnehmen?

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Möchte jemand an einer Sprachstudie teilnehmen?

  • Ersteller
    Thema
  • #719004 Antworten
    jvega
    Teilnehmer

      Moin moin,

      ich bin Student der Uni Hamburg und mache gerade eine Arbeit über Deutsche, die Spanisch lernen. Ich weiß eben nicht, ob ich in diesem Forum die Anfrage machen darf.
      Wäre jemand interessiert? Ich brauche Deutsche jeden Alters, die eher Anfänger sind (höchstens 2 Jahre Unterricht, oder Niveau A2-B1), und keine andere Sprache können (außer Englisch und Deutsch). Den Test kann man in ca. 20-25 Minuten antworten und eine kleine Vergütung würde es auch geben.
      Schreibt mir einfach bei Interesse eine kurze Nachricht.

      Liebe Grüße,
      Jorge

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #767119 Antworten
      ursula
      Teilnehmer

        Schade – ich lern schon seit ca. 17 Jahren und würde mich zwischen b2 und c1 einstufen.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Möchte jemand an einer Sprachstudie teilnehmen?
      Deine Information:




      close