Mein Spanisch für dein Deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #721216 Antworten
    Larrondo
    Teilnehmer

      Hallo!
      Meine Name ist María, ich bin ein spanisches Mädchen und ich bin 30 Jahre alt.
      Ich lebte dieser Sommer in Stuttgart zu Deutsch lernen und jetzt möchte ich nicht vergessen!

      Ich suche jemandem mit dem ich meinen Deutsch verbessern kann, und ich kann auch beim Spanisch helfen.
      Wir können emails senden oder sprechen über Skype oder wir uns treffen. Ich lebe neben Madrid. Deshalb können wir uns überall in Madrid treffen.
      Ich bin eine extrovertierte und lustige Person.

      Freue mich von euch zu hören!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #772606 Antworten
      Desposyni
      Teilnehmer

        Hola María

        Cómo estás? Me llamo Abdullah, tengo 26 años y vivo en Augsburgo (en el sur de Alemanía) Aprendí español hace algunos años durante un curso para hacerse un secretario de idiomas en inlingua.

        Ahore he empezado de nuevo con español porque olvide un montón de cosas. Aparte de español, tengo nociones de inglés. yo hablo alemán y turco. Mi lengua materna es turco.

        Me gustaría mejorar mis español, especialmente mis habilidades de escucha y yo puedo ayudar con tu alemán.

        Si quieres hablar conmigo por skype or si quieres escribir emails enviame un mensaje con tu email o skype ID

        Un abrazo fuerte

        Un saludo

        Abdullah

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Mein Spanisch für dein Deutsch
      Deine Information:




      close