Mit dem Motorrad an das Ende der Welt

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar szwei vor 7 Jahre, 2 Monate.

  • Post

    Hola!

    Ich und mein Mann waren letztes Jahr (2010) zuerst durch Frankreich entlang der Via lemovicensis und dann immer entlang des camino frances mit unseren beiden „Mopeds“ unterwegs. Ein erhebendes Gefühl nach etwa 2500 km am Ende der Welt zu stehen – deshalb mein Nick 😀

    Ich wollte die positiven Erfahrungen und Eindrücke, mit anderen teilen und dabei auch ein wenig Werbung für Nordspanien machen. Deshalb gibt es meinen Blog http://finisterra.blogage.de

    Es ist ein ausführlicher Reisebericht mit hunderten von Fotos geworden, den ich immer mal wieder versuche zu verbessern.

    Mein Wunsch:
    – viele Leser
    – Feedback, es wäre schön, wenn im Blog die Kommentarfunktion genutzt werden würde, damit möglichst viele wiederum von Kritik,Korrektur, Fragen etc. profitieren können

    Viel Freude beim Ansehen und Lesen

    LG und Saludos

    Finis.

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Replies
Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.