• Ersteller
    Thema
  • #718926 Antworten
    FinisterreFinisterre
    Teilnehmer

    Hola!

    Ich und mein Mann waren letztes Jahr (2010) zuerst durch Frankreich entlang der Via lemovicensis und dann immer entlang des camino frances mit unseren beiden “Mopeds” unterwegs. Ein erhebendes Gefühl nach etwa 2500 km am Ende der Welt zu stehen – deshalb mein Nick 😀

    Ich wollte die positiven Erfahrungen und Eindrücke, mit anderen teilen und dabei auch ein wenig Werbung für Nordspanien machen. Deshalb gibt es meinen Blog http://finisterra.blogage.de

    Es ist ein ausführlicher Reisebericht mit hunderten von Fotos geworden, den ich immer mal wieder versuche zu verbessern.

    Mein Wunsch:
    – viele Leser
    – Feedback, es wäre schön, wenn im Blog die Kommentarfunktion genutzt werden würde, damit möglichst viele wiederum von Kritik,Korrektur, Fragen etc. profitieren können

    Viel Freude beim Ansehen und Lesen

    LG und Saludos

    Finis.

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Antworten
  • #766880 Antworten
    szweiszwei
    Teilnehmer

    Tolle Bericht mit einer super ausgewogenen Mischung mit Bildern! Vielen Dank!

    #766879 Antworten
    _alex__alex_
    Teilnehmer

    Finisterre, tollen blog mit schöne tolle Fotos

    Grüsse aus A Coruña

    #766878 Antworten
    Anonym

    Ach ja, jetzt sehe ich es 🙂
    Ich hatte vorgestern den anderen Link angecklickt (bei “ich stelle mich vor”) und wunderte mich, weshalb ich nichts sah

    Übrigens, willkommen im Forum

    Saludos
    cuya

    #766877 Antworten
    FinisterreFinisterre
    Teilnehmer

    Zum Ansehen und Kommentieren muss man sich nicht anmelden. Neben dem Kommentar steht dann entweder “Anonym” oder der Name, den man sich ausgedacht hat.

    Nur wer selbst einen Blog erstellen möchte, muss sich anmelden. Zwei Stück sind kostenlos. 😀

    LG

    #766876 Antworten
    TaoTao
    Teilnehmer

    Sieht nicht so aus, cuya 🙂

    #766875 Antworten
    Anonym

    Muss man sich dort registrieren lassen?

    cuya

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Mit dem Motorrad an das Ende der Welt
Deine Information:




Scroll to Top