MitarbeiterInnen für Super-Spanisch gesucht Super Spanisch

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bjorn vor 10 Jahre, 10 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #713835

    Bjorn
    Teilnehmer

      Hi,

      Super-Spanisch.de wächst immer mehr und braucht eure Unterstützung.

      Wir suchen Freiwillige zur Unterstützung in folgenden Bereichen:
      Forum
      Vokabeltrainer
      Wiki
      – super-spanisch.de Projektkoordinator

      – Forum:
      Moderatoren und Leute die das Forum weiterentwickeln, für mehr Aktivität sorgen, weiterhelfen bei Anfragen und sonst aktiv in der Community tätig sein wollen. Ihr könnt euch auch nur für einen bestimmten Forenbereich (z.B. Übersetzungen) melden. Spanischkenntnisse nützlich aber nicht umbedingt nötig (je nach Bereich).

      – Vokabeltrainer:
      Der Vokabeltrainer ist bei den Seitenbesuchern sehr beliebt. Für die ständige Weiterentwicklung und Pflege suchen wir Leute die den Wortschatz pflegen. Heißt also, die Vokabeln die neu dazukommen oder von den Usern mit Kommentaren versehen werden sollen überprüfen und gegebenfalls verbessern oder ergänzen. Spanischkenntnisse sind nützlich.

      – Spanischwiki
      Wir haben ein Spanischwiki das die nächste Zeit online gehen wird, sobald wir das Wikiteam dafür haben. Dafür brauchen wir mehrere Leute. Das Wiki soll das größte deutschsprachige Wikipedia zum Spanischlernen werden. Also speziell zum erlernen von Spanisch da sein. Bisher gibt es einen Spanischkurs, Übersetzungspool, Wörterbuch, Themenkategorien, wobei hier noch weitaus mehr daraus gemacht wedren kann. Dafür brauchts aber Leute mitarbeiten wollen.
      Gesucht werden
      Wikiadmin mit technischem KnowHow der Erfahrung mit einer Wikisoftware sammeln will. Bei uns kannst du eigenverantwortlich herumprobieren. Keine Spanischkenntnisse nötig.
      Moderatoren und Koordinatoren, also Leute die das ganze weiterentwickeln, Ideen und Pläne haben und diese im Wiki umsetzen wollen.
      – Und letztendlich viele User die Artikel ergänzen, neue Wörter hinzufügen und an die Wikidee einer freien Informationsquelle glauben und daran teilhaben wollen. Das Wiki ist wie fast alles auf super-spanisch kostenlos und für euch da. Vor allem das Wiki kann nur funktionieren wenn genügend Leute daran teilhaben. Ideen, Verbesserungen, Beiträge einbringen usw. Also hier lang: WikiURL folgt sobald es öffentlich ist.

      super-spanisch.de ProjektkoordinatorIn
      All die bisherigen Aufgaben und mehr sind bisher in den Bereich des Projektkoordinators gefallen (war ich). Durch die Aufteilung wollen wir erreichen, dass sich jeder um eine Aufgabe kümmern und darauf speziallisieren kann und allgemein für jeden so weniger Arbeit anfällt.
      Aufgabenbereiche: Zuständig für Koordination und Kommunikation von Mitarbeitern & Projekten, Beantwortung von Anfragen, Ideeneinbringungen und Weiterentwicklung von super-Spanisch.

      Jede Mitarbeit läuft auf Freiwilligen- und Onlinebasis. Nach längerer zuverlässiger Mitarbeit und Absprache besteht die Möglichkeit ein Arbeitszeugnis ausgestellt zu bekommen oder ein Praktikum in Barcelona zu machen.

      Wenn Ihr Lust bekommen habt auf eine der Aufgaben oder uns anders irgendwie bei super-spanisch unterstützen wollt, bitte das Kontaktformular auf http://www.super-spanisch.de/kontakt/
      mit dem Betreff „Mitarbeit“ verwenden.

    Das Thema „MitarbeiterInnen für Super-Spanisch gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.