Mittelstufe: Allgemeine Diskussion

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe: Allgemeine Diskussion

  • Ersteller
    Thema
  • #718778
    Tao
    Teilnehmer

      Tag zusammen.

      Wir sollten uns darum bemühen, EINEN festen Termin zu finden. Das ständige hin und her gewechsel passt mir gar nicht gut in den Kram. Diesen festen Termin werde ich dann versuchen einzuhalten, auch wenn es natürlich mal sein kann, dass er ausfallen muss, weil Uni o.Ä. dazwischen kommt.
      Mir passt leider unter der Woche nur Donnerstags gut. Alternativ könnte cih noch am WE einen Sonntagabend anbieten.

      Also:
      * Donnerstag, 21-22 Uhr ODER
      * Sonntags, 21-22 Uhr

      Wählt weise. BItte um rege Beteiligung.

    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    • Autor
      Antworten
    • #766409
      Rea
      Teilnehmer

        na dann Sonntag ist gut!

        Aber Andreas, magst Du noch? Oder wird es ‘Dir zuviel?

        Saludos Rea
        die jetzt erst mal ihren Mann abholt, damit der nicht bei der Glätte mits Motorrad fährt

        #766408
        su71
        Teilnehmer

          Hola a todos,

          feste Termine sind besser, das stimmt. Ich bin Donnerstags und Sonntags abends
          eigentlich immer zuhause, passt mir beides gut.
          Am liebsten wäre mir aber der Termin am Sonntag, da bin ich nämlich nicht so müde
          wie unter der Woche und deshalb viel besser drauf zum Spanischlernen 🙂

          ¡Saludos!

          Susanne

          #766407
          Rea
          Teilnehmer

            ok, Frage beantwortet.

            Rea

            #766406
            Tao
            Teilnehmer

              Heute noch nicht.

              #766405
              Rea
              Teilnehmer

                heute ist Donnerstag, einer der Termine, ich wüßte es schon gerne vor dem Beginn, damit ich meinen Abend so einteile. Ich bin ja Donnerstag Oma und da muss ich dann das Babyphone bedienen, wenn ich in meine Wohnung gehe.

                Heute oder nicht heute, das ist hier die Frage!

                Grüße
                Rea

                #766404
                saxophondame
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  ich kann es an beiden Terminvorschlägen einrichten.

                  Liebe Grüße
                  saxophondame

                  #766403
                  tiburon
                  Teilnehmer

                    Nun ich könnte im Monat an zwei Donnerstagen mitmachen. Sonntags wäre es auch ok.

                    Saludos y hasta pronto

                    Peter

                    #766402
                    Rea
                    Teilnehmer

                      So, ich kann Dich gut verstehen und merke mir auch einen festen Termin besser.
                      Sonntagabend ist nicht schlecht, aber ich kann auch Donnerstag um diese Urzeit.
                      Also werde ich mich anpassen.
                      Wer macht denn noch mit? War so lange nicht dabei, da sind wohl jetzt schon alle Fortgeschrittene?

                      Liebe Grüße
                      Rea

                    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                    • Das Thema „Mittelstufe: Allgemeine Diskussion“ ist für neue Antworten geschlossen.
                    close