Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #717942
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      Wie bereits angekündigt werde ich diese Woche KEINE Klasse geben können. Stattdessen habe ich allerdings ein Aufgabenpaket vorbereitet. Ich stelle das bereits jetzt hier ein, damit ihr genug Zeit habt euch einzulesen und die Aufgaben zu lesen. Da ich mich in der letzten Woche vertan habe, heißt die Datei “tarea_10” da sie für die 10te Woche des Jahres ist. Die Aufgaben mögen auf den ersten Blick viel erscheinen, doch ich bitte euch, nicht daran zu verzweifeln. Teilt es euch gut ein, ich würde mich freuen, wenn cih von JEDEM meiner “Schüler” einen Lösungsvorschlag erhalten würde.

      Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch natürlich – wie auch in der Datei erwähnt – jederzeit an mich wenden. Viel Vergnügen, ich denke, sie sind diesmal recht vielfältig geworden, die Aufgaben. 😉 Ich hoffe, dass ich niemanden total überfordere oder gar frustriere mit den Aufgaben, die ihr hier vorfindet.

      P.S.: Der Videolink geht nun!!

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #763882
      Tao
      Teilnehmer

        Hola.

        Japp, es geht mir gut. ich werde gleich einen neuen Thread aufmachen mit Themen- und UHrzeitvorschlägen. Aufgaben für die nächste Woche gibt es keine. Es fehlen mir ja immernoch einige viele der Aufgaben für DIESE Woche 😉

        Also dann, ran an die Arbeit Mädels! 😉

        Grüße

        (weiter könnt ihr im neuen Thema diskutieren)

        #763881
        Anonym

          Ja, das weiß ich wohl, aber seit Dienstag ist Andreas wieder zurück. 8) Deshalb!!!!

          #763880
          su71
          Teilnehmer

            Er ist doch diese Woche abwesend.. darum kann er ja auch keine clase geben 😉
            Bestimmt ist er quietschfidel 🙂

            #763879
            Anonym

              Hola Tao,
              ojalá te vaya bien, no oímos nada de ti. 🙁 Espero que no te hayas resfriado con este mal tiempo)
              Desearía participar el proximo lunes, con tal de que puedas.
              Muchos cordiales saludos
              Gisela

              @ Rea no oí tampoco nada de ti. 🙁

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
            close