Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #718000
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      16.03. – 20.03. ab jeweils 21 Uhr.

      Beide Gruppen können aus maximal 4 Teilnehmern + mir bestehen. Teilt euch bitte dementsprechend auf. Ich BENÖTIGE eure Rückmeldungen möglichst zeitig, damit ich einigermaßen planen kann. Anbei findet ihr die Aufgabe für die nächste Woche, welche nach Möglichkeit, bis zu oben genannten Terminen zu erledigen ist. Mir fehlen auch immernoch viele Zusendungen der Aufgaben der letzten / dieser Woche.

      Themenvorschläge sind willkommen.

      Grüße

    Ansicht von 19 Antworten - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
    • Autor
      Antworten
    • #764039
      Tao
      Teilnehmer

        Ok.

        Heute dann Gruppe 1, 21 Uhr:
        – gisela
        – Tennisball
        – su71

        Freitag, 21 Uhr:
        – interprete
        – tortugas

        Das Thema wird sein, wie von tortugas vorgeschlagen (Klima, Klimawandel etc.). Mir fehlen übrigens noch vieeeele Geschichten zu lesen. Ich habe bisher nur eine bekommen (die werde ich übrigens heute korregieren, habe sie nicht vergessen, tortugas). Ebenso werde ich nun gleich die neue Aufgabe für nächste Woche online stellen.

        Liebe Grüße und bis heute Abend

        #764038
        tortugas
        Teilnehmer

          Hola Tao:
          Yo puedo el viernes también.
          El tema, ya propuse lo del tíempo, los cambios (o no) climaticos y a causa de este sus efectos como terremotos, inundaciónes, correos de tierra ecetera.
          Saludos,
          Silvana

          #764037
          Tao
          Teilnehmer

            Ach ja, das sind übrignes nur vorläufige Gruppen. Wie gesagt, ich biete – so meine Überlegung – von Dienstag bis Samstag jeden Abend eine Klasse an. Ich weiß nicht, inwiefern ihr da Zeit und Lust habt. Vor allem brauchen wir noch ein Thema!!!

            Grüße

            #764036
            Tao
            Teilnehmer

              Martes (16.03.):
              – gisela
              – Tennisball
              (- tortugas) <- evt. auch Freitag??
              – Su71

              Viernes(19.03.):
              – interprete
              – ??

              #764035
              tortugas
              Teilnehmer

                Hola Tao,
                para tús planes de clases, es qué me puedas planifacar cúalquier día excepto miercoles, soy miradora de “Mujeres desesperados” ;-))
                Saludos, Silvana

                #764034
                Lucia Crepusculo
                Teilnehmer

                  Querría participar, pero hasta los vacaciones de pascua debe escribir mi Facharbeit y no tengo mucho tiempo porque ich stecke jede freie Minute da rein :(. Por eso hago una pausa hasta los vacaciones. Sí tengo el tiempo, mandaré la tarea a ti, Tao.
                  Muchos saludos!

                  #764033
                  su71
                  Teilnehmer

                    Am 19. oder 20. kann ich leider nicht, da bin ich weg.

                    Aber Dienstag 16. wie auch Donnerstag 18. kann ich. Ich denke, dass Sabine
                    vielleicht gerne am Dienstag möchte – dann würde ich einfach mal sehen, ob sich
                    für Donnerstag noch jemand meldet.

                    #764032
                    Tennisball
                    Teilnehmer

                      Hola Andreas:

                      Quería participar al martes . Los taraes te enviaré.

                      Te deseo un fin de semana bueno.

                      Un beso

                      Bábrara

                      #764031
                      interprete
                      Teilnehmer

                        hola, ich möchte auch gerne teilnehmen, ist der 20. oder 19 noch frei? ich kann nur an den beiden tagen.

                        #764030
                        Anonym

                          hihihi, habe nicht auf den Kalender geschaut und angenommen du sprichst von Montag. 😆
                          Dann nehme ich auch Dienstag, sollte es nicht klappen, sag ich früh genug bescheid!
                          gruß Gisela

                          #764029
                          tortugas
                          Teilnehmer

                            Hola,
                            me gustaría asistir el martes.
                            Podríamos hablar del tiempo. Los cambios (o no) climaticos y a causa de este sus efectos como terremotos, inundaciónes, correos de tierra ecetera.
                            Saludos y buen fin de
                            Silvana

                            #764028
                            Tao
                            Teilnehmer

                              Montag wäre der 15te, steht leider nicht zur Auswahl. Ihr müsst schon die Daten lesen, die ihc zur verfügung stelle… 😉

                              Es geht rein theoretisch an jedem der tage teilzunehmen, insofern mind. 2 Personen teilnehmen und maximal 4 in einer Gruppe sind.

                              GRüße

                              #764027
                              Anonym

                                Hallo Tao,
                                ich möchte am Montag teilnehmen.
                                Werde mich bemühen die Aufgabe noch zu erledigen, diese Woche wird es ziemlich eng. 🙄
                                Viele liebe Grüße
                                Gisela

                                #764026
                                Tao
                                Teilnehmer

                                  Da ich die ganze Zeit mit den Wochen eine voraus war, passt das ganz gut, dieses Thema mit der Aufgabe für Woche 11 nochmal zu benutzen! Woche 11 (a partir del 15.) biete ich folgende Termine zur Wiederholung an:

                                  16.03. – 20.03. jeweils von 21-22 Uhr.

                                  Ich werde an allen diesen Terminen da sein (außer es kommt mir spontan etwas dazwischen). Falls jemand Lust und Zeit hat, so möge er sich bitte melden, damit wir ein Thema ausdenken und Gruppen bilden können.

                                  Grüße

                                  #764025
                                  tortugas
                                  Teilnehmer

                                    Qué triste está. Bueno, lo qué pases bien!! Hasta pronto.

                                    Besos, Silvana

                                    #764021
                                    Tao
                                    Teilnehmer

                                      Ich muss leider mitteilen, dass ich auch nächste Woche nicht da sein werden kann um Unterricht zu machen. Die Aufgabe habe ich bereits oben reingestellt, ich korrigiere natürlich gerne. hier herrscht derzeit Ausnahmezustand und ich bitte daher um Verständnis.

                                      Grüße

                                      #764024
                                      tortugas
                                      Teilnehmer

                                        Hola,
                                        me gustaría asistir el lunes las 9, porque el martes las 8 es muy pronto para mi.
                                        Saludos y buen fin de
                                        Silvana

                                        #764023
                                        su71
                                        Teilnehmer

                                          Für mich ist es egal, ob Montag oder Dienstag, ich kann zu beiden Terminen.
                                          Steck mich einfach dort dazu, wo Platz ist 🙂

                                          #764022
                                          Anonym

                                            Hallo Tao,
                                            ich möchte am Montag um 21.00 Uhr teilnehmen. Ich bin ich am Wochenende nicht zu Hause,( bin in Belgien) sodaß ich nicht weiß ob ich
                                            die Aufgabe Nr. 7 bis dahin schaffe. 🙁 Die anderen hast du hoffentlich erhalten.
                                            Viele liebe Grüße
                                            Gisela

                                          Ansicht von 19 Antworten - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
                                          • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                                          close