Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #718174
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      Nächste Woche ist leider nur Montag, der 03.05. als Termin möglich. Darauf die Woche wird es wieder nur ein Freitag sein. Daher beide Gruppen an diesem Montag. Ich hätte gerne Themenvorschläge von euch, über die ihr VIEL reden könnt, denn ich werde in dieser speziellen Klasse maximal 5 Minuten “erzählen”, der Rest gehört euch. Korrekturen etc. sind vom erzählen ausgenommen.

      Hier die Aufgabe für die nächste Woche. 🙂

    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    • Autor
      Antworten
    • #764642
      tortugas
      Teilnehmer

        me gustaría participar las 20 hrs.

        #764641
        Tao
        Teilnehmer

          Japp, können wir tun. 🙂

          Grüße

          #764640
          saxophondame
          Teilnehmer

            Ich mache mit. Falls ich zu spät sein werde, entschudige ich mich hiermit schon mal im Voraus. Ich freue mich heute Abend. Können wir vielleicht Subjuntivo bzw. die Aufgabe besprechen? Ich konnte leider die dazu gehörige Grammatik von Dir, Tao, nicht lesen.

            #764639
            Tao
            Teilnehmer

              Das Problem ist, dass ich um 21.30 Besuch von meiner Vermieterin erhalten werde, was sie mir heute morgen mitteilte. Somit wäre es mir wesentlich lieber, es von 20 bis 21 Uhr zu machen. Ich kann von 21-22 Uhr leider nicht anbieten. Entschuldigt die spontane Änderung.

              Wer macht denn dann mit?

              Grüße

              #764638
              saxophondame
              Teilnehmer

                Entschuldigt. Ich weiß, ich bin spät dran. Ich muss heute noch Nachhilfe geben. Ich vermute zwar, dass wir um 20:00 Uhr fertig sein werden. Allerdings wäre es möglich die Stunde heute von 21-22 zu machen, so könnte ich auf jeden Fall dabei sein, dann kann Susanne vielleicht auch später einfach dazustoßen. 😀

                #764637
                Tao
                Teilnehmer

                  Na so wie das hier aussieht, nehmen sowieso wenig bis gar keine Leute teil morgen. Auch nicht schlimm, machen wir nur 1 Stunde und gut ists 😉

                  #764636
                  su71
                  Teilnehmer

                    Hola,

                    ich fürchte, ich kann morgen nicht. Ich werde erst gegen 21.15h zuhause sein,
                    tut mir leid 🙁

                    #764635
                    tortugas
                    Teilnehmer

                      Hola,
                      propongo el tema: Somos esclavos de las tecnologías?
                      Y para chocar una enlace: http://www.dailymotion.com/video/x5odhh_pop-corn-telephone-portable-microon
                      horrible pero estamos enterados y estamos maestros de reprimir.
                      Saludos
                      Silvana

                    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                    • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                    close