Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #718220
    Tao
    Teilnehmer

      Hola.

      Como siempre ofrezco el lunes a las 21 horas y el viernes a las 20 horas. Además os adjunto la tarea para esta semana (semana 20 del calendario anual). ¿De qué vamos a hablar??

      Grupo 1, lunes, 17.05., 21-22 horas [terminado]
      – Rea
      – tortugas

      Grupo 2, viernes, 21.05., 20-21 horas
      – interprete
      – su71

      Un saludo

    Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
    • Autor
      Antworten
    • #764777
      Tao
      Teilnehmer

        Zusammenfassung ist online! Sowohl von Montag als auch von Freitag. Zu finden wie immer hier:

        http://www.super-spanisch.de/spanischlernen/vokabelpdfs/zusammenfassung2.htm

        #764776
        Tao
        Teilnehmer

          Wir haben es gemerkt. Schade. Nächstes Mal wieder!

          Für Freitag: Das Thema wird tatsächlich “Cine” sein. Also: Mögt ihr Kino? Welcher Film war der letzte, den ihr gesehen habt? Geht ihr in Filme, zu denen ihr die Bücher gelesen habt? usw…nur, damit ihr eine grobe Ahnung habt, und wenn ihr wollt, schonmal Vokabeln suchen könnt. 😉

          Ich warte auch immernoch auf die aktuelle “Tarea”. Habe bisher noch keine Lösung bekommen! Also, nicht so faul…ich arbeite sogar bei 40° für euch! 😛

          Grüße und bis Freitag

          #764775
          Anonym

            Hallo Andreas,
            zum 2. mal ist es mir passiert daß ich nicht ins Netz kam, um 17:30 Uhr war ” die Welt” noch in Ordnung… und danach,
            nichts mehr….bis heute Abend. 😥
            Es tut mir sehr leid, aber ich konnte dir auch keine Nachricht zukommenlassen.
            Liebe Grüße
            Gisela

            #764774
            su71
            Teilnehmer

              Hola Andreas,

              Bitte bitte ich am Freitag, ich hab es eben erst gelesen, und ich schaffe es heute nicht!

              Daaanke!

              Susanne

              #764773
              ursula
              Teilnehmer

                Hast du schon bei ecos gesucht?

                #764772
                Tao
                Teilnehmer

                  Siii, el cine! Muy buen tema. Quería buscar un enlace acerca de Latinoamérica pero lamentablemente no he encontrado nada “interesante” y “fácil” hasta ahora. Sigo buscando…a lo mejor incluyo un enlace o dos mañana a corto plazo.

                  #764771
                  tortugas
                  Teilnehmer

                    Hola Tao,
                    me incluyes en la lista de lunes, por que el tiempo me viene mejor. Un tema: el cine.
                    Silvana

                    #764770
                    Tao
                    Teilnehmer

                      die PDFS der letzten beiden Wochen sind nun online. Vom 03.05. und vom 14.05. Einfach dem Link folgen:
                      http://www.super-spanisch.de/spanischlernen/vokabelpdfs/zusammenfassung2.htm

                      #764769
                      interprete
                      Teilnehmer

                        hola, como siempre, el viernes pro favor 🙂

                      Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                      • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                      close