Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #718342
    Tao
    Teilnehmer

      Hi,

      nur dieser Termin kann angeboten werden für diese Woche. Bitte melden falls Interesse besteht.

    Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
    • Autor
      Antworten
    • #765136
      Tao
      Teilnehmer

        Deshalb bin ich jetzt auch einfach wach und online. Mal sehen, wer da ist 😉

        #765135
        ursula
        Teilnehmer

          was ist spätvormittag 😆
          für mich 11.00h andere stehen erst um 11.00 auf und für die ist 14:oo spätVORmittag ( da beginnt für mich schon der Nachmittag) :mrgreen:

          #765134
          Tao
          Teilnehmer

            A mí, me da totalmente igual. Después de lo que pasó me levanto incluso tempranito para vosotr@s. 😉 ¿Qué tema preferís? Propongo hablar un poco sobre lo que pasó las últimas semanas, sobre el verano que nos está “torturando” y a lo mejor también sobre el mundial. ¿Qué os pareces? Así tendríamos una mezcla interesante para divertirnos 😉

            Un saludo

            #765133
            su71
            Teilnehmer

              Hola, ich wäre gerne dabei! 🙂 Wie wäre es denn mit spätvormittags, ausnahmsweise?

              #765129
              Tao
              Teilnehmer

                Hallo.

                Die nächste Stunde/Klasse findet am Sonntag, den 04.07. statt. Da ich dort soweit frei habe, könnt ihr euch die Zeit aussuchen.

                Liebe Grüße

                #765132
                lingling
                Teilnehmer

                  hallo,

                  habe mich neu hier angemeldet für die spanischklassen (per skype) und wollte mal wissen, ob es denn schon einen neuen termin für die nächste stunde gibt?

                  grüße

                  #765131
                  tortugas
                  Teilnehmer

                    Hola Tao,
                    desde mi también los mejores deseos !!!!
                    Abrazos
                    Silvana

                    #765130
                    Anonym

                      Hola Tao,
                      te deseo ¡Que te mejores!
                      Kuriere dich erst einmal gründlich aus,….. wir warten gerne auf dich.
                      Bis hoffentlich bald, in “alter Frische”.
                      Viele liebe Grüße
                      Gisela

                      #765128
                      Tao
                      Teilnehmer

                        ich muss doch wieder absagen. Sorry, es geht einfach nicht. 🙁

                        #765127
                        saxophondame
                        Teilnehmer

                          Ich würde gerne mitmachen, allerdings weiß ich nicht, ob ich es schaffe. Also solltet Ihr keine Rücksicht auf mich nehmen. Aber ich würde es sehr nett finden, falls ich kann, wenn ich mich Euch dann anschließen dürfte.

                          Ojalá hasta pronto
                          saxophondame

                          #765126
                          interprete
                          Teilnehmer

                            genau um diese zeit kann ich nicht 😥

                          Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                          • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                          close