Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Antworten
  • #765318
    MeiaLua
    Teilnehmer

      Hallo erstmal an alle.

      Ich hätte super gerne teilgenommen, werde jedoch leider morgen Abend nicht zu Hause sein.

      Ich hoffe mal, es gibt in absehbarer Zeit wieder nen neuen Skype Chat. Dann werde ich auf jeden Fall dabei sein.

      #765317
      tiempo91
      Teilnehmer

        nabend:D

        bin auch neu hier und würd´auch gern spanisch sprechen. Kann mich jemand hinzufügen bei skype.

        Mein Nick lautet: tiempo911

        Vielen Dank!

        #765316
        baby00blue
        Teilnehmer

          Hola 🙂

          Ich bin völlig neu hier und hätte ebenso Interesse daran teil zu nehmen….ich würde Spanisch sehr gerne lernen…habe vorallem das Problem es zu sprechen. 😳 Lesen und verstehen klappt so einigermaßen, jedoch hören, sprechen und verstehen überhaupt nicht. >.< Dieses Defizit möchte ich gerne beheben… :mrgreen:

          Hasta luego… 😀

          #765315
          Rea
          Teilnehmer

            Hola ich auch, wenn mein Skype geht!

            Bis Montag

            #765314
            su71
            Teilnehmer

              Hola,
              Ich bin dabei 🙂

              Saludos,

              Susanne

            Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
            close