Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #718804
    Tao
    Teilnehmer

      Hola.

      Wir werden zukünftig SONNTAG als festen Zeitpunkt nehmen, nächste Woche muss ich euch aber leider nochmal als Ausnahme auf den Donnerstag verschieben. Es gibt für nächste Woche auch Übungen zu bearbeiten, die noch einmal den Unterschied imperfecto/indefinido aufgreifen und ebenso die indirekte Rede. Je nachdem wie fit ihr da seid, werden wir das Thema wechseln, sondern hängen wir uns wohl daran nochmal auf.

      Ich bitte JEDEN, der mitmachen möchte, die Übungen PÜNKTLICH bis zur Klasse zu bearbeiten! Wir werden die Klassen zukünftig wie folgt gestalten:
      – die ersten 30-40 Minuten werden wir frei sprechen und versuchen NUR auf spanisch zu kommunizieren
      – danach folgen Besprechung der Übungen und evtl. benötigte Erklärungen
      (- sollte noch Zeit sein nach den Übungen werden wir kleine “Vorträge” einführen, in denen jeder von euch dann mal ein Thema vorstellt à la Referat)

      Also, Donnerstag, 21-22 Uhr, bitte mit bearbeiteten Übungen! Thema des freien Sprechens wird sein “Mein Weihnachten _letztes_ Jahr” zur Einstimmung auf die Übungen. 😉

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #766489
      Rea
      Teilnehmer

        Oh ¡que lástima! Esta jueves no podré participar. Tendré el fiesta de Navidad en mi empresa.
        Haré los ejercicios y espero que pueda saber que habré hecho.

        Saludos
        Rea

        #766488
        Tao
        Teilnehmer

          Was ich vergessen habe zu erwähnen: Der Sonntags-Termin wird dann immer von 19.30 – 20.30 sein. Allerspätestens können wir um 20 Uhr anfangen, dann aber nur bis 20.45 machen.

          Grüße

          #766487
          interprete
          Teilnehmer

            an dem tag kann ich ich nicht, aber der sonntag ist perfekt und könnte da öfters anwesend sein, bis zur nächsten Sonntags-klasse 🙂

            #766486
            su71
            Teilnehmer

              Hola 🙂

              Estaré con vosotros tambien, me encanta. ¡Y voy a hacer los ejercicios mañana!

              Saludos,

              Susanne

              #766485
              saxophondame
              Teilnehmer

                ¡Hola!

                Estaré el jueves allí.

                Saludos

                Bettina

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
              close