Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #718807
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      [Conquista/Reconquista auf nächstes Jahr verschoben]
      Diese Woche werden wir über unsere guten Vorsätze und unser Weihnachtsfest plaudern. Siehe Post mittendrin.

      Dies wird hoffentlich dann bis Mittwoch geschehen sein. Mittwoch werde cih ebenso die Ejercicios hochladen zum Grammatikteil. Es geht diesmal um das ANWENDEN der für letzte Woche gelernten Formen. Es wird ein Infoblatt bzgl. einiger Unterschiede Imperfecto/Indefinido geben und dazu passende Übungen.

      Bitte meldet euch hier oder irgendwie bei mir, wenn ihr Sonntag dabei sein wollt, damit ich mir Aufgabenstellungen suchen kann.

      Liebe Grüße

      Andy

      P.S.: Frohe Weihnachten schonmal auf diesem Wege! 🙂

    Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
    • Autor
      Antworten
    • #766510
      Rea
      Teilnehmer

        Ich würde auch mitmachen, habe aber so lange nichts gemacht, vielleicht höre ich nur zu.

        Es wäre schön mal wieder dabei zu sein.

        (Ich bekomme übrigens keine Nachricht mehr, wenn hier was geschieht. Dachte es wäre Stille hmmm)

        Liebe Grüße
        Rea

        #766509
        jmarie18
        Teilnehmer

          Hallo, lebe in Luxemburg und würde mich gerne an einer Skypeklasse beteiligen. Besuche seit ungefähr einem Jahr einen Spanischkursus (Dienstag + Donnerstag)Presente Regel- und Unregelmässige sowie Pretérito Perfecto und Indefinito das klappt schon nicht so schlecht…….(;O))))
          Würde mich auf eine Antwort freuen.

          Hola de Luxemburgo.

          jmarie 😆

          #766508
          trinator
          Teilnehmer

            ich will auch mitmachen habe seit 1,5jahren in der schule spanisch

            #766507
            Tao
            Teilnehmer

              Halli Hallo.

              Es tu mir leid, kurzfristig absagen zu müssen, aber die Klasse kann heute nicht stattfinden. Meine Family hat sich da andere “Pläne” überlegt und da ja immer noch Weihnachten ist, sollte man das mit der Familie verbringen. 😉

              Wenn ihr möchtet, können wir zwischen den Jahren einen Alternativtermin vereinbaren. Sonst verschieben wir die Klasse aufs neue Jahr, den 9. Januar.

              Meinungen?

              Tut mir leid…

              #766506
              tiburon
              Teilnehmer

                Hola,

                das hört sich schön entspannt an. Ich werde dabei sein.

                Hasta pronto
                Peter

                #766505
                Tao
                Teilnehmer

                  Aufgrund der Festtage werden wir das mit den Aufgaben zur Conquista auf die Woche danach verschieben und somit ins neue Jahr. Am kommenden Sonntag werden wir einfach so ein wenig plaudern über unser Weihnachten, über unsere guten Vorsätze fürs nächste Jahr (ja, sorry, wäre dann eher Futur als Vergangenheit) und evtl. auch über die “Ausbeute” der letzten guten Vorsätze.

                  Bis Sonntag dann!
                  Hoffe ihr findet Zeit für die Grammatik-Übungen.

                  Liebe Grüße

                  #766504
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Anbei befindet sich nun die Zusammenfassung der Unterschiede zw. Imperfecto/Indefinido. Arbeitet diese bitte durch, wenn ihr Zeit habt. Gleich folgt auch noch die passende Übung dazu. Diesmal nur ein kleiner/kurzer Text.

                    Grüße

                    #766503
                    Pina
                    Teilnehmer

                      Hola,

                      ich würde gerne mitmachen, weiss aber noch nicht sicher, ob ich an dem Tag etwas unternehme.

                      Ich versuch es in den nächsten Tagen zu klären

                      Saludos
                      Piña

                      #766502
                      saxophondame
                      Teilnehmer

                        Entschuldigt, nächste Woche kann ich nicht. Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß.

                        Liebe Grüße
                        Bettina

                        #766501
                        Tao
                        Teilnehmer

                          Die nächsten werden dann zeitlich ein wenig anders eingeteilt… einfach sagen, su. Wir hätten gern JEDEN dabei, wenn also irgendwer nicht mitkommt oder wie auch immer, bitte ienfach melden. Dann schauen wir, dass wir jeden mitbekommen. Ein Luxus, den WIR uns hier noch leisten können, glücklicherweise 😉

                          #766500
                          su71
                          Teilnehmer

                            Ich würde gerne mitmachen, aber ich bin mit den momentanen Aufgabenstellungen aus zeitlichen Gründen
                            einfach völlig überfordert.. Tut mir leid!

                          Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                          • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                          close