Mittelstufe [Kalenderwoche 23]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [Kalenderwoche 23]

  • Ersteller
    Thema
  • #718264
    Tao
    Teilnehmer

      Nächste Woche wird es KEINE Klasse geben. Aus “umzugstechnischen” Gründen, habe ich mir erlaubt, frei zu nehmen. Was ich euch allerdings anbiete, ist eine “längere” Hausaufgabe. 3 Aufgaben, ihr habt natürlich alle Zeit der Welt. Einfach an andy[at]super-spanisch.de schicken, und ich korrigiere euch eure Lösungen.

      Liebe Grüße

    Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Autor
      Antworten
    • #764903
      tortugas
      Teilnehmer

        Hola Tao,
        lo siento muchissimo. Espero que te vayas bien y que te recuperes pronto.

        Besos
        Silvana

        #764902
        Tao
        Teilnehmer

          Hola a tod@s.

          Siento comunicaros que debido a problemas (graves) personales no haya podido ofrecer clases y sigo no pudiendo ofrecer clases por Skype. Hasta ahora NO sé la fecha a partir de la cual impartiré otra vez. Os avisaré aquí en el foro.

          Un abrazo a tod@s

          Andreas

          #764901
          Rea
          Teilnehmer

            Lieber Tao, habe die HA runtergeladen und werde sie machen. Danke für Deine Mühe!!

            #764900
            Tao
            Teilnehmer

              Wenn Du Spaß dran hast, gerne 😉

              #764899
              Sud92
              Teilnehmer

                Kann man die Hausaufgaben auch machen, wenn man leider nicht (aktiv) an der Klasse teilnehmen kann?

                #764898
                Tao
                Teilnehmer

                  ich hoffe, dass meine “Schüler” mich verstehen 😉

                  #764897
                  ursula
                  Teilnehmer

                    Alle Zeit der Welt 😆 😆

                  Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                  • Das Thema „Mittelstufe [Kalenderwoche 23]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                  close