Neu hier und Anfänger

  • Ersteller
    Thema
  • #712099 Antworten
    Anonym

      Hallo,

      ich heiße Bianca und komme aus Berlin. Ich würde auch gern Spanisch lernen, bin aber noch eine totale Anfängerin…. 🙄

      Ich würde mich freuen über Kontakt mit einer oder einem spanischen Muttersprachler/in mit viel Geduld für mich….. 😉

      Hier meine Mailaddy: [email protected]

      Liebe Grüße
      Bianca

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #723486 Antworten
      Anonym

        Hallo Fintschy,

        klar, das wäre toll!!!!

        Kannst uns ja beiden helfen….

        Ich habe die Lektionen hier drin durch, allerdings habe ich noch Schwierigkeiten mit der Satzbildung. Habe mich um die Aufgaben also ein bißchen gedrückt.

        Wie könnten wir denn verfahren???

        Liebe Grüße
        Bianca

        #723485 Antworten
        meike76
        Teilnehmer

          Huhu,

          kann ich auch noch mitmachen?
          Bin grad in Lektion 3 im Buch MIRADA!

          Grüßle Meike

          [email protected]
          ICQ: 169930891

          #723484 Antworten
          -Fintschy-
          Teilnehmer

            @Bianca wrote:

            Hallo,

            ich heiße Bianca und komme aus Berlin. Ich würde auch gern Spanisch lernen, bin aber noch eine totale Anfängerin…. 🙄

            Ich würde mich freuen über Kontakt mit einer oder einem spanischen Muttersprachler/in mit viel Geduld für mich….. 😉

            Hier meine Mailaddy: [email protected]

            Liebe Grüße
            Bianca

            hey, hm..ich denke nicht, dass hier so viele leute gibt, die spanisch als zweite muttersprache gibt, aber wenn du willst , helfe ich dir gern weiter ich bin auch sehr geduldig… *g* 😀
            und werde auch hoffentlich bald in spanisch erfolgreich maturieren +g+

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Neu hier und Anfänger
          Deine Information:




          close