Noch so eine Art Trainer, nur für die Zeiten

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Noch so eine Art Trainer, nur für die Zeiten

  • Ersteller
    Thema
  • #717764 Antworten
    LaGoRiffa
    Teilnehmer

      Hola,

      ich hätte da eine Idee, weiß aber nicht, ob es so schnell umzusetzen wäre.

      Es gibt ja schon den Vokabeltrainer.
      Was haltet Ihr davon, wenn man so etwas in der Art auch für die Zeiten programmieren und zur Verfügung stellen würde?
      Also daß man den Infinitiv eines Verbs eingibt und dann eben die Möglichkeit bekommt, für jede Person (yo, tú, él, nosotros, …)die dazugehörige Zeit, die man sich vorher auswählen kann (z.B. Idenfinido) eingeben kann.
      Wenn man das gemacht hat, geht man auf Enter und bekommt das richtige Ergebnis, bzw, man sieht, was man falsch gemacht hat.

      Mir würde soetwas sehr helfen, denn ich lerne am besten, wenn ich das auch schreiben muß.

      Was meint Ihr dazu und wäre sowas auch umsetzbar?

      Saludos
      Dioda

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: Noch so eine Art Trainer, nur für die Zeiten
    Deine Information:




    close