poder

  • Ersteller
    Thema
  • #721254 Antworten
    anonuevo67
    Teilnehmer

      hola!

      he recibido ayudar tambien, y quiero un poco devolver.os podria mostrar la ciudad?. ich schreibe jetzt den satz nicht auf deutsch. möchte wissen ob man damit etwas anfangen kann? ob der satz so korrekt ist.

      muchas gracias

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #772692 Antworten
      Anonym

        Aber sicher verstehn wir dich! 🙂 Und die Grammatik lernen wir gemeinsam!? Gelle?

        Übrigens wir würden uns freuen, dich in der Spieleecke wiederzusehen. 😉

        #772691 Antworten
        anonuevo67
        Teilnehmer

          vielen vielen dank, dass stärkt doch ein bisschen das selbsbewustheit . ich habe da noch immer ein wenig angst, dass man mich nicht versteht. die grammatik bekomme ich auch noch hin

          muchos saludos. 🙂

          #772690 Antworten
          Anonym

            Hallo Añonuevo,
            @añonuevo67 wrote:

            He recibido ayuda también, y os quiero devolver un poco. Podría mostraros la ciudad?.

            So würde ich es sagen/schreiben.
            Ich habe auch Hilfe bekommen, und möchte euch ein bisschen zurückgeben. Könnte ich euch die Stadt zeigen?

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: poder
          Deine Information:




          close