Rupay "Heilige Anden"

  • Ersteller
    Thema
  • #716345 Antworten
    Kasu
    Teilnehmer

      Suche für einen netten spanischen Bekannten eine alte Venylschallplatte “Heilige Anden”,auf der Hülle ist ein Autogramm von der Gruppe Rupay. Wer kann helfen? Die CD davon gibt es zumindestens laut Googeln.
      Bei wem so eine Schallplatte zufällig verstaubt :mrgreen: , kann sich gerne bei mir melden.Habe zwar wenig Hoffnung,aber wollte nichts unversucht lassen.
      Kasu

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #756810 Antworten
      Kasu
      Teilnehmer

        Hallo an alle.
        Hi,Rea nun kann ich tatsächlich Bescheid geben,dass sich jemand gemeldet hat ,der diese Schallplatte besitzt und auch verkaufen würde.Und er erklärte mir auch ,dass das mit dem Autogram eher ein Mißverständnis (meinerseits)war.”Editado por Autogram” Doch so heißt nur die Firma.Besonders hat mich der Satz überrascht: Ich bin der Produzent dieser wundervollen Platte. Kurz und Schmerzlos…..Ich kann es noch gar nicht so richtig fassen. Ohne dieses Forum,ohne diesen Beitrag,wäre nichts daraus geworden.Danke
        Liebe Grüße
        Kathrin

        #756809 Antworten
        Kasu
        Teilnehmer

          Hi Rea, bisher habe ich sie nicht gefunden und auf sämtliche Anfragen gab es immer ein “kennen bzw.haben wir nicht”.
          Es wäre super lieb wenn dein Sohn beim Trödelmarkt mal Auschau hält.Bei uns scheint es keinen zu geben. So wie es mit meinem Lied war,das scheinbar nur auf meiner CD in spanisch war,so ist es nun mit der Schallplatte, die Pepe sucht.
          Ganz vielen lieben Dank
          Kasu

          #756808 Antworten
          Rea
          Teilnehmer

            Kasu, wenn du sie hast, sagst du bescheid?
            Bei uns ist regelmäßig großer Trödelmarkt und mein Sohn geht nicht an Schallülatten vorbei, also könnte er mal fündig werden. (nur wegen “alles versuchen”)

            Gruß Rea

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Rupay "Heilige Anden"
          Deine Information:




          close