Satz übersetzen Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Satz übersetzen Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 3 Monaten von uli aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 16. Juni 2010 um 07:14 Uhr #718318 Antworten danielSunTeilnehmer Hi Freunde. Möchte mir gerne einen Satz tätowieren lassen und bitte um eure Übersetzungshilfe. Ich heiße Daniel was übersetzt „Gott ist mein Richter“ bedeudet. Diesen Satz würde ich mir gerne Spanisch tätowieren lassen. Bitte mit richtiger Groß-Kleinschreibung? Ich kann kein bisschen Spanisch. Fängt man wahrscheinlich auch den Satzanfang mit Großbuchstaben an? Danke für eure Hilfe!! 16. Juni 2010 um 09:03 Uhr #765064 Antworten uliTeilnehmer „Gott ist mein Richter“ ich wÜrde sagen: „Dios es mi juez“ aber warum willst du den Spruch auf Spanisch, wenn du kein Spanisch kannst ? 😯 🙄 Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Antwort #765064 in Satz übersetzen Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden