Schön, daß es Euch gibt !

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Schön, daß es Euch gibt !

  • Ersteller
    Thema
  • #713390 Antworten
    sam.schoko
    Teilnehmer

      Der Fich braucht das Wasser,der Vogel die Luft und der Mensch den Menschen.Lerne gerade spanisch zu laufen,mit dem reden stottere ich noch.Mit 70 blutjunger Anfänger am PC.Mein Name ist “SAM”
      Wollte nur einen Comp.haben;wenn er meine Lebensqualität verbessert,was mir keiner bestätigen konnte.
      Mein Sohn lebt in der DOM-REP und schenkte mir ein PC. Also machte ich nicht nur einen Span-kurs sondern auch einenCOMP.Kurs in derVHS
      Muß aufpassen ,das ich meine vielen anderen Hobbis nicht vernachlässige.(ZB.meine Frau und den Hund)
      Durch Zufall kam ich zu Euch und mein erster Eindruck:Begeisterung
      Nun weiß ich ,der Comp hilft mir dabei meine Lebensqualität zu
      verbessern.
      Me prefiero.hablo con mutscho Amigas yAmigos y tambien Estudiandios
      Muchas Gratsias,para lee de E-M ” SAM” [/b][/u][/quote][/code]

    Antwort auf: Schön, daß es Euch gibt !
    Deine Information:




    close