Spanierin hier =D

  • Post
  • merryyy203
    Participant

    Hallo! 😀

    Mein Name ist María, ich komme aus Vigo, aber zurzeit wohne ich in England. Ich bin 23 Jahre alt und habe Deutsch seit 2007 gelernt, aber mein Niveau ist nocht schlecht, deswegen suche ich Deutsch Muttersprachler, die mir helfen könnten und die ich mit Spanisch helfen könnte 🙂 Schreiben (E-Mails, IM) oder sprechen (Skype).

    Ich wohnte in Deutschland in 2009/10 (Bochum), weil ich mein Erasmusjahr da studiert habe. Da habe ich viel gelernt, aber danach, als ich nach Spanien zurückgekommen bin, hatte ich nicht viel Zeit, die Sprache zu üben 🙁 Ich vermisse Deutschland!

    Es wäre toll, wenn wir das gleiche Niveau hätten (B1-B2) und wenn du in meinem Alter (mehr oder weniger) wärst, aber das ist nicht sehr wichtig 🙂

    Schick mir eine E-Mail durch diese Seite, wenn du Interesse daran hast! 🙂

    Merry

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • Replies
  • Samy87
    Participant

    Hallo Maria,

    ich heisse Samy und bin 24 Jahre alt.
    Ich bin noch nicht auf dem B1 oder B2 niveau in spanisch , deswegen weiss ich nicht ob du das willst.
    ich bin in deutschland geboren und würde keine probleme damit haben, dir die sprache beizubringen.
    ich studiere zur zeit in wiesbaden international business und wohne selber in Frankfurt.
    wenn du interesse hast, melde dich doch einfach. ich würde mich freuen.

    ps: ich bin 24 jahr alt 😛 😀

    ojala hasta pronto
    muchos saludos
    samy

    sommer
    Participant

    hi, wenn du magst können wir gerne sprechen. Mein name ist sybille und ich bin 34 jahre alt. Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
    Mein skype name ist sybi31 . lg sybille

Viewing 2 replies - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.