Spanierin hier =D

  • Ersteller
    Thema
  • #720368 Antworten
    merryyy203
    Teilnehmer

      Hallo! 😀

      Mein Name ist María, ich komme aus Vigo, aber zurzeit wohne ich in England. Ich bin 23 Jahre alt und habe Deutsch seit 2007 gelernt, aber mein Niveau ist nocht schlecht, deswegen suche ich Deutsch Muttersprachler, die mir helfen könnten und die ich mit Spanisch helfen könnte 🙂 Schreiben (E-Mails, IM) oder sprechen (Skype).

      Ich wohnte in Deutschland in 2009/10 (Bochum), weil ich mein Erasmusjahr da studiert habe. Da habe ich viel gelernt, aber danach, als ich nach Spanien zurückgekommen bin, hatte ich nicht viel Zeit, die Sprache zu üben 🙁 Ich vermisse Deutschland!

      Es wäre toll, wenn wir das gleiche Niveau hätten (B1-B2) und wenn du in meinem Alter (mehr oder weniger) wärst, aber das ist nicht sehr wichtig 🙂

      Schick mir eine E-Mail durch diese Seite, wenn du Interesse daran hast! 🙂

      Merry

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #770520 Antworten
      sommer
      Teilnehmer

        hi, wenn du magst können wir gerne sprechen. Mein name ist sybille und ich bin 34 jahre alt. Wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.
        Mein skype name ist sybi31 . lg sybille

        #770519 Antworten
        Samy87
        Teilnehmer

          Hallo Maria,

          ich heisse Samy und bin 24 Jahre alt.
          Ich bin noch nicht auf dem B1 oder B2 niveau in spanisch , deswegen weiss ich nicht ob du das willst.
          ich bin in deutschland geboren und würde keine probleme damit haben, dir die sprache beizubringen.
          ich studiere zur zeit in wiesbaden international business und wohne selber in Frankfurt.
          wenn du interesse hast, melde dich doch einfach. ich würde mich freuen.

          ps: ich bin 24 jahr alt 😛 😀

          ojala hasta pronto
          muchos saludos
          samy

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Spanierin hier =D
        Deine Information:




        close