spanisch/deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #717870 Antworten
    _alex_
    Teilnehmer

      also ich schliese mich an und sollte auch mein Deutsch verbessern. Mit der Zeit verlerne ich die Sprache und möchte auch etwas fliesender schreiben und sprechen. el que quiera aprender algo de castellano bienvendio/a sea.

      Un Saludo

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #762785 Antworten
      SpanischeSara
      Teilnehmer

        @Mondvogel wrote:

        Hola Alex (es tú nombre?)

        yo me llamo Gerardo, macho, tengo 56 años y vivo en la isla de La Palma. Oye, tu alemán es casi perfecto. Has estado en alemania para aprenderlo? Todavía tengo problemas con el castellano, porque aquí en las canarias, la gente habla un dialecto muy raro. Además hablan demasiado rápido (bueno, por lo menos para mí). 😥
        De dónde eres tú? Dónde vives? Has estado ya en La Palma? Cuentame un poco sobre ti en alemán.

        Saludos
        Gerhard

        “Macho” se utiliza para animales 😆 Mejor si dices que eres un Hombre…

        #762784 Antworten
        Anonym

          Hallo Alex un Gerardo,
          bienvenidos al foro!!! 😛
          Ich denke das ihr zwei hier in diesem Forum hervorragend lernen könnt, ..sowohl deutsch wie el castellano, und freue mich euch hier begrüßen zu können.

          @ Gerardo, mein Mann und ich, lieben die Insel La Palma, du wohnst da in einem Paradies……wunderschön.
          Und die Menschen dort sind soo nett, sie sprechen auch langsamer wenn du sie darum bittest. Das weiß ich aus
          eigener Erfahrung. 😉

          Viele liebe Grüße
          Gisela

          #762783 Antworten
          Mondvogel
          Teilnehmer

            Hola Alex (es tú nombre?)

            yo me llamo Gerardo, macho, tengo 56 años y vivo en la isla de La Palma. Oye, tu alemán es casi perfecto. Has estado en alemania para aprenderlo? Todavía tengo problemas con el castellano, porque aquí en las canarias, la gente habla un dialecto muy raro. Además hablan demasiado rápido (bueno, por lo menos para mí). 😥
            De dónde eres tú? Dónde vives? Has estado ya en La Palma? Cuentame un poco sobre ti en alemán.

            Saludos

            Gerardo

            Hallo Alex (ist das dein Name?)
            ich heisse Gerhard, männlich, bin 56 Jahre alt und lebe auf der Insel La Palma. Hör mal, dein Deutsch ist beinahe perfekt. Bist du in Deutschland gewesen um es zu lernen? Ich habe immer noch Probleme mit dem Castellano, weil hier auf den Kanaren die Leute einen komischen Dialekt sprechen. Ausserdem sprechen sie zu schnell (na ja, für mich zumindest).
            Woher bist du? Wo lebst du? Bist du schon auf La Palma gewesen? Erzähle mir ein wenig über dich auf Deutsch.

            Grüsse

            Gerhard

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: spanisch/deutsch
          Deine Information:




          close