Spanisch Hilfe hier!!

  • Ersteller
    Thema
  • #720389 Antworten
    Gastrong
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich bin Iñigo,Ich bin Spannier aus Bilbao, Ich bin 27 Jahre alt, und ich möchte gern Deutsch mit Deutsche Leute sprechen.
      Seit einige Monaten bin ich in eine neue Arbeit, wo ich manschmal Deutsch sprechen muss. Leider finde ich mich nicht so bequem wenn ich Deustch sprechen muss, so ich möchte es üben. Ertsens schriftlich bei msn oder so etwas und dann mündlisch bei skype.
      Ich kann natürlich mit Spanisch helfen.
      Gibt es jemandem interresiert? Bitte, schreiben sie mir ein email: [email protected]

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #770560 Antworten
      cane
      Teilnehmer

        te he escrito PN.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanisch Hilfe hier!!
      Deine Information:




      close