Spanisch lernen als Druckversion

  • Ersteller
    Thema
  • #716482 Antworten
    Painted
    Teilnehmer

      Moin.
      Ich hab momentan noch überhaupt keine Ahnung von Spanisch, würde es aber sehr gern lernen. Leider wird es bei mir in der Schule nicht angeboten (bin 11 Klasse). Jetzt bin ich auf den Kurs hier auf der Seite gestoßen, allerdings ist der nicht auszudrucken, das heißt man muss alles am PC machen. Soviel Zeit verbringe ich aber nicht vor dem PC und ich hätte gerne etwas das ich ausdrucken kann.

      Gibt es so einen Kurs oder sowas in der Art wie hier auf der Seite, das man auch vernünftig ausdrucken und ohne Computer bearbeiten kann?

      Gruß,
      Painted

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #757882 Antworten
      Manu
      Teilnehmer

        Ich kann dir empfehlen ein Buch zu kaufen mit dessen Hilfe du selbständig lernen kannst. Ich habe auch auf diese Weise angefangen. Perfekt ist natürlich auch wenn du einen Muttersprachler kennst (ich hatte eine Klassenkameradin), der dich unterstützen würde. Nach einiger Zeit habe ich dann noch einen Schüleraustausch über eine Organisation nach Chile gemacht und würde sagen, dass ich inzwischen ziemlich gut spanisch kann (hab auch schon mehrere Bücher zB El alquimista gelesen und VERSTANDEN!! 😉 😉 ) bzw konnte 🙁 .

        Ich wünsch dir viel Erfolg 🙂 🙂

        Saludos Manu

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanisch lernen als Druckversion
      Deine Information:




      close