Spanische Texte schreiben lernen/vergleichen

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch lernen – Aprender español Spanische Texte schreiben lernen/vergleichen

  • Ersteller
    Thema
  • #712121 Antworten
    Anonym

      Hallo ich wollte wollte mal fragen , ob ihr Bücher kennt, mit denen man am besten Spanisch Texte schreiben lernt? Weil ich Spanisch im Abitur nehme und wir nicht sher gut daruaf vorbereitet werden, muss ich es mir selber beibringen.

      Gruß christian

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723594 Antworten
      Anonym

        Ach du machst hast auch spanisch im abitur?
        ich auch…zentralabitur?
        wir lesen gerade texte aus “la casa en mango street” von sandra cisneros…eigentlich ganz ok die texte…die sind fürs zentralabi pflicht

        was für ein buch stellst du dir denn vor, denn eigentlich kann man texteschreiben nur durch üben lernen und da könnte ich dir einfach ein paar aufgabenstellungen von mir geben mit den kriterien worauf man bei der jeweiligen textart achten sollte

        aber ich mach sowieso eher so, wie ich es aus deutsch, englisch oder französisch gelernt habe, denn unsere lehrerin ist keine große leuchte 😕

        also meld dich einfach und sag was du brauchst…Kira 🙂

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Spanische Texte schreiben lernen/vergleichen
      Deine Information:




      close