Spanischklasse Anfänger [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Spanischklasse Anfänger [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #717040
    Jorge Altercado
    Teilnehmer

      Hallo noch mal!

      Am Sonntag haben wir wieder Anfängerklasse! Wir werden mehr Übungen zu “ser vs. estar” machen und auch über ein anderes Thema reden.

      Ich hoffe, ihr macht mit! Tschüss!

    Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
    • Autor
      Antworten
    • #759921
      Tao
      Teilnehmer

        Nein.

        #759920
        abeja11
        Teilnehmer

          muss er nicht in meinen kontakten stehen???

          #759919
          Tao
          Teilnehmer

            Ja, und? Ist doch dann alles gut! Dann wird er dich, insofern Du online bist und mitmachen willst, wohl heute Abend in die Konferenz einladen. Wo ist also das Problem? 😉

            Grüße

            #759916
            abeja11
            Teilnehmer

              er hat schon längst meinen skype namen…… ;(

              #759918
              wauko
              Teilnehmer

                Hola abeja,

                du musst dem Moderator (Jorge Altercado) deinen Skype-Namen per PN schicken. Er lädt dich dann in die Gruppe ein.

                Muchos saludos
                Waltraud

                #759917
                abeja11
                Teilnehmer

                  hey,

                  würde auch gerne dran teilnehmen, aber bisher habe ich nicht den skype namen von dem moderator bekommen… wie ist die alternative??

                  #759915
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Ihr müsst dem Moderator, in diesem Falle Jorge Altercado, eine PN hier im Forum mit eurem Skype-Namen schicken. Er lädt euch dann in die Konferenz ein. Ihr braucht also keinerlei andere Adressen von jemandem, nur er braucht dringend eure!

                    Grüße

                    #759914
                    Lindi Pekel
                    Teilnehmer

                      Mich würde auch mal inetresiern wie der Moderator an die Skype adressen kommt und wie alle den ins das Gesprech kommen

                      #759913
                      LaGoRiffa
                      Teilnehmer

                        Hola,

                        so, habe Skype installiert und Haedset angeschlossen und mit dem Testanruf getestet. Ich kann auf jeden Fall alles hören, ob man mich auch versteht, konnte ich leider nicht ganz raushören, weil ich mich ja auch so schon höre. Aber ich denke es sollte alles ok sein. 😉

                        2 Fragen habe ich noch:

                        1. Muß ich alle, die dann an der Klasse teilnehmen, zu meinen Kontakten zufügen oder reicht dann der Moderator?

                        2. Wie sieht es aus mit den Geräuschen/Tönen von Skype (Wahlton, Ton wenn Nachricht kommt, ect.) soll ich die lieber alle ausschalten weil es sonst stören könnte?

                        Muchas gracias.

                        #759912
                        su71
                        Teilnehmer

                          Ich möchte auch wieder dabei sein 🙂

                          Ich hoffe, wir haben diesmal nicht so viele Störungen! Aber wir werden uns schon behelfen..


                          @Turbo911
                          : Schau mal hier, da findest Du alles Infos dazu.

                          ¡Muchos saludos!

                          Susanne

                          #759911
                          Lindi Pekel
                          Teilnehmer

                            Ich habe die Seite grade entdeckt und dachte mir ich melde mich mal an für den Kurs 🙂

                            #759910
                            Turbo911
                            Teilnehmer

                              Hola,

                              ich sehe diese Seite (Lernen mit Skype) heute zum ersten mal. Wo kann ich näheres erfahren?

                              Adios
                              Turbo911

                              #759909
                              wauko
                              Teilnehmer

                                Hola,
                                ich würde sehr gerne mitmachen.
                                Skype habe ich heruntergeladen und im Zweiergespräch ohne Probleme genutzt. Ich hoffe, es funktioniert auch in der Gruppe.
                                Muchos saludos
                                Waltraud

                                #759908
                                LaGoRiffa
                                Teilnehmer

                                  Oja, ich habe schon mit Begeisterung etwas gelesen, wie das so abläuft. Muß nur noch alles einrichten, und vor allem habe ich selbst Skype noch nie benutzt.
                                  Hoffe deswegen, daß alles gut erklärt ist. Werde mich am Samstag damit mal beschäftigen udn hoffen, daß ich das so alles hinbekomme.
                                  Und dann bin ich auf jeden Fall dabei. 😀

                                  Im Übrigen finde ich das Forum und die Seite echt klasse, und schön, daß man nicht nach einer gewissen Zeit was bezahlen muß.
                                  Danke dafür!! 😉

                                Ansicht von 14 Antworten - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
                                • Das Thema „Spanischklasse Anfänger [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                                close