Spanischklasse Mittelstufe [Mo, 06.07., 21-22Uhr]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Spanischklasse Mittelstufe [Mo, 06.07., 21-22Uhr]

  • Ersteller
    Thema
  • #717149
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wieder zur gewohnten Uhrzeit! Bitte schlagt ein paar Themen vor, die euch interessieren würden! 🙂

      Grüße

      Andreas

      P.S.: Anbei ein kleines Kreuzworträtsel über ein paar Vokabeln von heute und aus der letzten Woche.

    Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
    • Autor
      Antworten
    • #760276
      AgentP
      Teilnehmer

        Wie finde ich Euch denn bei Skype?

        #760275
        Tao
        Teilnehmer

          Ja, 21 Uhr im Skype. Allerdings ohne den Service eines Spanisch-Muttersprachlers, du musst leider mit mir vorlieb nehmen 😉
          Was genau wir machen…steht auch noch in den Sternen. Ich richte mich da gerne nach euch, wenn Ihr spezielle Themen habt, die euch interessieren.

          Grüße

          #760274
          AgentP
          Teilnehmer

            Hallo!
            Ich bin neu hier und würde gerne an der Spanisch-Klasse teilnehmen.
            Mal schauen, ob ich mit der Mittelstufe klarkomme. Generell interessiert mich aber, wie genau Ihr das macht.
            Also, 21.00 bei Skype? Mein Skype Name ist Agentp93.
            Grüße Marco

            #760273
            Anonym

              Hola Tao,
              desgraciadamente no puedo participar hoy, es que no estaré en casa a las nueve, y la proxima vez tampoco.Lo siento mucho!!! 😥
              Os deseo mucha diversión.
              Muchos cordiales saludos
              Gisela

              #760272
              Jorge Altercado
              Teilnehmer

                Das machte Spaß! Ich finde es lustig, dass ihr Wörter wie “albahaca” und “ebanista” lernt. 😀 Ich frage mich, wie viele Muttersprachler “albahaca” richtig schreiben können.

                Nur ein Ding: “Averiguar” ist nicht “erraten”, sondern “ermitteln”. “Erraten” wäre “adivinar”.

                #760271
                Helga
                Teilnehmer

                  Hallo Andreas,
                  ich bin am Montag auch wieder dabei, wenn ich nicht wieder die Zeit verpenne. 😉
                  Das Kreuzworträtsel hätte ich auch gerne ausgefüllt, doch leider kann ich darin nicht schreiben.
                  Warum nicht, weiß der Geier!!
                  Liebe Grüße, ich wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
                  Helga

                  #760270
                  Tennisball
                  Teilnehmer

                    Hallo Andreas,

                    hast Du alles gut überstanden? bzw. BEstanden?

                    Hat mir am Montag gut gefallen, habe viel gelernt und hatte echt Spass. Danke.

                    Bin natürlich nächste Woche wieder mit dabei.
                    Thema vielleicht: Beschreibung von Gegenständen, die dann erraten werden müssen ???

                    Aber bestimmt hast Du eine bessere Idee.

                    Euch allen ein schönes Wochenende.
                    Muchos saludos
                    Barbara

                    #760269
                    Anonym

                      Hallo Tao,
                      das hatte ich schon gemacht, aber leider nichts gefunden. Ich danke dir!!!!!
                      Gisela

                      #760268
                      Tao
                      Teilnehmer

                        Schaut mal in den Zusammenfassungen nach.

                        Wir hatten pancarta für Plakat und für das Raubtier hatten wir, soweit ich mich erinnere, predador.

                        Grüße

                        #760267
                        Anonym

                          Hallo Tao,
                          hoffe es ist alles gut gelaufen!!!?
                          Gestern war es wieder suuper, haben viel Wortschatz gelernt und benutzt.Weißt du schon etwas für nächsten Montag?

                          Beim Kreutzworträtsel komme ich leider nur auf 91%, weil ich nur für -Plakat = cartel und Raubtier = carnicero – kenne,
                          und das kommt leider nicht hin. 🙁 ❓
                          liebe Grüße
                          Gisela

                          #760266
                          ursula
                          Teilnehmer

                            Danke – jetzt hat es geklappt.
                            jetzt muss ich nur noch ein paar Wörter nachschlagen, da die eine andere Übersetzung verlangen.
                            Bin auf 76 % gekommen. 😈 – das muss heut abend besser werden

                            #760265
                            Tao
                            Teilnehmer

                              Du musst auf die Zahlen klicken, damit die Fragen erscheinen 😉

                              #760264
                              ursula
                              Teilnehmer

                                Gibt es zu dem Kreuzworträtsel keine Fragen?

                              Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                              • Das Thema „Spanischklasse Mittelstufe [Mo, 06.07., 21-22Uhr]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                              close