Spanischlerner für Sprachlernstudie gesucht

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Spanischlerner für Sprachlernstudie gesucht

  • Ersteller
    Thema
  • #720413 Antworten
    Ardilla madrilena
    Teilnehmer

      Liebe Forumsmitglieder!

      Ich bin Lehrerin für die Sprachen Spanisch und Deutsch und forsche auch im Bereich Spracherwerb und Sprachen lernen. Für eine Masterarbeit im Bereich Spanisch als Fremdsprache soll ich Aufsätze von deutschsprachigen Spanischlernern analysieren.

      Dafür suche ich Freiweillige, die bereit wären, einen kurzen Aufsatz auf Spanisch zu schreiben, den sie natürlich korrigiert mit Verbesserungsvorschlägen zurückbekommen würden.

      Das Thema des Aufsatzes sollte folgendes sein:
      Was haben Sie an Weihnachten gemacht? und der Text sollte ungefähr 150 Wörter lang sein.

      Ich kann aber auch Texte über andere Themen gut gebrauchen und sende diese korrigiert zurück.

      Bitte alle Zusendungen an: [email protected]

      Alle Zusendungen werden natürlich absolut anonym behandelt. Auszüge davon werden in meine Masterarbeit aufgenommen, die vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

      Ich hoffe, Sie zum Mitmachen ermuntern zu können.

      Abgesehen von den Korrekturen stehe ich natürlich auch gerne für Fragen zu Spanisch und Deutsch zur Verfügung.

      Allen Interessenten danke ich ganz herzlich!

      Viele Grüße

      Astrid

    Antwort auf: Spanischlerner für Sprachlernstudie gesucht
    Deine Information:




    close