Spanischunterricht in Valencia

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Spanischunterricht in Valencia

  • Ersteller
    Thema
  • #720492 Antworten
    AndreasKr
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mitglieder

      ich bin in der Zeit vom 8. – 15.12. mit einer Freundin in Valencia und suche in dieser Zeit (Montag 10. bis Freitag 14.12.) einen Spanischlehrer/in für 20 – 30 Stunden Privatunterricht zu zweit – gerne unabhängig von einer Sprachschule. Wer kann hier eine Empfehlung oder einen Tipp geben? Deutsch ist nicht nötig, es geht auch in der Kombi Spanisch-Englisch.
      Zur Zeit nehmen wir in Deutschland 10 Stunden, evtl. können wir noch auf 14 aufstocken – sind ansonsten aber blutige Anfänger…

      Es wäre klasse, wenn ihr uns helfen könntet zumal wir Pension / Hotel erst buchen wollten, wenn wir wissen wo wir unseren unterricht haben 😉

      Beste Grüße aus dem kalten Berlin

      Andreas

    Antwort auf: Spanischunterricht in Valencia
    Deine Information:




    close