Suche deutsche sprecher, ich bin Spanisch

  • Ersteller
    Thema
  • #717410 Antworten
    noodle
    Teilnehmer

      Hallo,

      suche deutsche (als muttersprache) für ein skype tandem spanisch-deutsch.

      [email protected]

      Ciao!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #761338 Antworten
      Flaxweed
      Teilnehmer

        hey ich hätte gerne lust mit dir deutsch zu lernen und von dir das ein oder andere auf spanisch lernen:)
        ich kenne mich mit skype leider nicht so gut aus aber ich hinterlasse dir einmal meinen skype nicknamen: Pechen
        zu meiner person: ich bin deutsche muttersprachlerin und lerne seit einem jahr spanisch an der schule

        wenn du fragen zum verstehen hast frag mich einfach dann versuch ich es auf spanisch zu schreiben

        liebste grüße

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Suche deutsche sprecher, ich bin Spanisch
      Deine Information:




      close