Suche kleines, feines Schülerforum…

  • Ersteller
    Thema
  • #713456 Antworten
    gato
    Teilnehmer

      …, das rein spanischsprachig ist, also auch die Navigation spanisch.
      Es sollte nicht so anonym sein, eher überschaubar, und möglichst Teenies als Zielgruppe haben.
      Am besten wäre z.B. ein von einer Schule oder so betriebenes Forum, wo aber auch Externe reinkommen. War vielleicht jemand mal als Austauschschüler da und hat einen Tipp?

      Danke!

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #729402 Antworten
      gato
      Teilnehmer

        Danke fürs Angebot! 🙂
        Aber Chat soll es nicht sein. Ist auch nicht für mich, sondern für meine Klasse.

        #729401 Antworten
        Manu
        Teilnehmer

          Also ich kenn keins aber ich denke mal es geht dir um Konversation und wenn du willst wende dich an mich dann können wir chatten. Schreib wenn du willst einfach ne PM

          Saludos manu

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Suche kleines, feines Schülerforum…
        Deine Information:




        close