Suche Mail-Freunde in Fuerteventura!!!

  • Ersteller
    Thema
  • #714335 Antworten
    Pedra F.
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich (Pedra, w., 43 J. ) suche zum unkomplizierten mailen/chaten in Fuerte nette Leute, egal ob Aleman oder Espanol. Meine Spanisch-Kenntnisse beschränken sich auf Anfänger-Niveau, ich liebe Fuerte einfach und komme immer wieder, deshalb würde ich mich gerne inselbezogen austauschen!

      Sotavento, Cofete oder El Cotillo … da findet ihr mich im Sommer.

      Hasta luego,

      Pedra

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #731096 Antworten
      Kasu
      Teilnehmer

        Hallo Pedra! Ich heiße Kathrin (fast 39 Jahre),bin zwar nicht aus Fuerte….aber bin ab 21.11.07 bis zum28.11. wieder dort und feiere in Costa calma meinen Geburtstag. Diesmal kann ich mich endlich mal etwas auf Spanisch verständigen.Also falls du Lust hast ,kannst du mir gerne mailen.Ich antworte auf jeden Fall. [email protected]

        Lg Kasu

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Suche Mail-Freunde in Fuerteventura!!!
      Deine Information:




      close