Suche Mitfahrgelegenheit Barcelona-Deutschland

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Suche Mitfahrgelegenheit Barcelona-Deutschland

  • Ersteller
    Thema
  • #716621 Antworten
    HoboSapiens
    Teilnehmer

      Hallo,
      suche für anfang April eine Mitfahrgelegenheit von Barcelona nach Deutschland, möglichst Berlin/Hannover aber auch andere Städte sind mir recht. Habe selber keinen Führerschein, bin aber super im Karten lesen;) bin die Strecke nu auch schon mehrfachgefahren. würde mich freuen wenn jemand lust auf eine sympatische Begleitung hat.

      grüße

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #758371 Antworten
      HoboSapiens
      Teilnehmer

        danke fuer den tip!! bin jetzt in malaga…
        falls wer nen tip fuer spannende sachen hier hat, bzw ne fahr gelegenheit, ich freu mich…

        gruesse

        #758370 Antworten
        Bjorn
        Teilnehmer

          Hi.

          leider kenne ich keine Seiten hier in Spanien die MItfahrgelegenheiten anbeiten wie es Mitfahrgelegenheit.de in Deutschland tut. Dort einfach auf den REiter “Ausland” klicken und nachsehen. Hab extrem gute Erfahrungne mit solchen gemeinsamen Fahrten gemacht.

          Wann willst denn fahren? Auf Loquo.com inserieren einige. z.B. für den 3.April. Einfach mal durchklicken

          Wenn irgendwer eine Mitfahrgelegenheit für Spanien kennt bitte Bescheid geben. Sowas könnte ich gebrauchen.

          Viel Glück & Spaß.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Suche Mitfahrgelegenheit Barcelona-Deutschland
        Deine Information:




        close