Suche Mitreisenden 6 Monate Peru 2013

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar reelaj vor 6 Jahre, 9 Monate.

  • Post

    Hallo, Ich bin gerdae neu in dieses Forum eingestiegen um mich auf die Erfüllung eines meiner größten Wünsche vorzubreiten.

    Ich möchte 2013 für eine Weile nach Peru reisen um mich dort näher mit der mich so faszinierenden Kultur zu befassen und möglichst viel zu sehen, kennen zu lernen und mein Spanisch zu verbessern.

    Das ich darauf nach einem Jahr freiwilliger Arbeit in dem Bereich mein Archäologie Studium aufnehmen will, sind vor allem in der Hinsicht anläufe geplant.
    Würde mich sowieso gerne auf Lateinamerikanische Archäologie spezialisieren.

    Es ist eine Reise auf eigene Faust und einiger Eigenfinanzierung durch Arbeit vor Ort geplant, also quasi Work and Travel.

    Wer Interesse hat mit zu Reisen oder zu einem ähnlichen Zeitraum auch dort ist, kann sich ja einfach per PN bei mir melden.

    Würde mich sehr freuen.

    LG Alexandra

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.