Suche Mitreisenden 6 Monate Peru 2013

  • Ersteller
    Thema
  • #719862 Antworten
    Miss.Rockbar
    Teilnehmer

      Hallo, Ich bin gerdae neu in dieses Forum eingestiegen um mich auf die Erfüllung eines meiner größten Wünsche vorzubreiten.

      Ich möchte 2013 für eine Weile nach Peru reisen um mich dort näher mit der mich so faszinierenden Kultur zu befassen und möglichst viel zu sehen, kennen zu lernen und mein Spanisch zu verbessern.

      Das ich darauf nach einem Jahr freiwilliger Arbeit in dem Bereich mein Archäologie Studium aufnehmen will, sind vor allem in der Hinsicht anläufe geplant.
      Würde mich sowieso gerne auf Lateinamerikanische Archäologie spezialisieren.

      Es ist eine Reise auf eigene Faust und einiger Eigenfinanzierung durch Arbeit vor Ort geplant, also quasi Work and Travel.

      Wer Interesse hat mit zu Reisen oder zu einem ähnlichen Zeitraum auch dort ist, kann sich ja einfach per PN bei mir melden.

      Würde mich sehr freuen.

      LG Alexandra

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #769483 Antworten
      reelaj
      Teilnehmer

        Hallo, ich lebe in Peru. Kann man hier viele interessant dings über die Architektur und Kultur zu lernen finden, sogar kenne ich dieses nicht vollkommen.

        Aquí hay un buen tema de otro foro (skyscrapercity) sobre arquitectura pre-hispánica:
        http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=1046045

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Suche Mitreisenden 6 Monate Peru 2013
      Deine Information:




      close