Suche Spanischuntericht im Raum Lübeck

  • Ersteller
    Thema
  • #712066 Antworten
    Olaf
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      seit fast 2 Jahren besuche ich “fast” regelmäßig einen VHS Kurs, aber ich komme nicht richtig voran, weil man in einer Stunde pro Woche halt keine Sprache lernen kann. Darum suche ich nun im Raum Lübeck einen netten Menschen, der Lust hat, mich zu unterstützen. Mein Wunsch ist es, bald frei sprechen zu könnnen.
      Über E-Mail Kontakt, gerne von Mallorca, würde ich mich auch sehr freuen, da ich mich dort gerne tummel, am liebsten auf einem Rennrad.
      Also, ich bin schon ganz gespannt 🙂

      Olaf

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723418 Antworten
      Anonym

        Hallo Olaf,

        vielleicht hilft dir diese Seite bei der Suche nach einem/einer Spanischlehrer/in weiter: http://www.sprachenzentrale.de

        Schöne Grüße und viel Erfolg!

        Bernd

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Suche Spanischuntericht im Raum Lübeck
      Deine Information:




      close