suche sprachschule … wer kann mir helfen ???

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español suche sprachschule … wer kann mir helfen ???

  • Ersteller
    Thema
  • #714928 Antworten
    satchel
    Teilnehmer

      hey

      ich suche eine Spanisch Sprachschule in Spanien ( am liebsten in Barcelona) in der ich in den Sommerferien mein Spanisch vertiefen kann als Start in die Oberstufe (ich bin also Schülerin 😀 ) vielleicht hat jemand schon erfahrung und kann mir eine Schule empfehlen ???

      Vielen Dank im Vorraus

      satchel

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #742751 Antworten
      Marie
      Teilnehmer

        Hola Satchel,

        warst du mittlerweile schon in Barcelona??? Falls nicht, musst du das unbedingt nachholen 🙂 !!

        Kann dir nur empfehlen nach Barcelona zu gehn: die Stadt is einfach der Hammer, es ist immer was los und es gibt soviel zu sehen und zu machen……ich war vor kurzem dort und würde am liebsten sofort wieder zurückfliegen!!

        Hab dort 2 Wochen lang nen Sprachkurs bei “Camino Barcelona” gemacht und das war wirklich klasse 😀 – trotz der kurzen Zeit hab ich echt einiges gelernt- wir waren in meinem Kurs nur zu 8, die Lehrer waren super engagiert und haben sich Zeit für jeden einzelnen Schüler genommen!! Ausserdem wurden jeden Tag verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten…hab so gleich an meinem ersten Tag viele nette Leute kennengelernt…nächstes Jahr will ich auf Jedenfall nochmal hin!!

        LG Marie

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: suche sprachschule … wer kann mir helfen ???
      Deine Information:




      close