Tagesablauf

  • Ersteller
    Thema
  • #719877 Antworten
    PNK91
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben…. hab gesehen das hier viele hilfsbereit sind und ahnung haben….

      ich schreibe die tage ne Klausur in welcher wir den Tagesablauf von uns darstellen sollen…
      sind noch recht am Anfang also nichts all zu kompliziertes….bin jedoch über die Ferien etwas eingerostet ;D

      habe einen text zum üben geschrieben und würde mich sehr freuen wenn mir den jemand korrigieren könnte.
      Im vor raus schon mal ein dickes DANKE (wenn es geht noch heute Abend korrigieren bitte 😀 )

      Me levanto normal sobre las seis y desayuno con mís hermana sobre las seis y cuarto.
      Después me ducho. Sobre las siete yo voy en autobus a la escuela. Normal yo soy en la escuela de ocho por la manana a las dos por la tarde.
      Por la tarde me encontro con mis amigos. A veces jugo al futbol pues a las cuatro hay la comida.
      Sobre las ocho veo la television y como mi cena.
      A las once me voy a comir.

      freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag und falls euch noch nen kleiner satz einfällt den man da einbauen könnte immer her damit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Phillip

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #769513 Antworten
      alvaro83
      Teilnehmer

        Me levanto normalmente sobre las seis y desayuno con mis hermanas sobre las seis y cuarto.
        Después me ducho. Sobre las siete yo voy en autobus a la escuela. Normalmente yo estoy en la escuela desde las ocho de la mañana hasta las dos de la tarde.
        Por la tarde me reúno con mis amigos y a veces jugamos al fútbol. A las cuatro como. Sobre las ocho veo la televisión y ceno. A las once me voy a dormir.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Tagesablauf
      Deine Information:




      close